Alles anzeigenHallo zusammen,
ist in dem Tarif "o2 basic 15" eine Festnetznummer enthalten oder nicht?
Da gab's wohl mal verschiedene Aussagen.
Danke euch.
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ist in dem Tarif "o2 basic 15" eine Festnetznummer enthalten oder nicht?
Da gab's wohl mal verschiedene Aussagen.
Danke euch.
Nein
Ja genau,nannte sich WOW Premium
das ist die neue Option mit der man WOW günstiger haben kann, beinhaltet FullHD, Dolby 5.1 und zwei gleichzeitige Streams. Kostet 5€ im Monat.
das ist die neue Option mit der man WOW günstiger haben kann, beinhaltet FullHD, Dolby 5.1 und zwei gleichzeitige Streams. Kostet 5€ im Monat.
OK, vielen Dank für die Info.
Das wäre ja kein schlechtes Angebot.
Ist da dann Film und Serien drin?
Kann jemand wow Premium buchen?
Finde es nirgends mehr.
Anscheinend kann ich o2 tv xl mit wow Serien + Filme und dann separat wow Sport ..jeweils buchen. Premium sehe ich nicht..
Kann man das über den Chat oder die Händler hier einbuchen lassen?
Wenn ich eine VVL von o2 Free Boost zu den neuen o2 mobile Boost Tarifen mache, was für Nachteile habe ich bei den neuen Tarifen gegenüber den alten?
Alle zusätzlichen SIM Karten kosten jetzt einmalig je 20€. Wird aber bisher wohl nicht berechnet, und du könntest vor dem Wechsel noch welche bestellen.
… Wird aber bisher wohl nicht berechnet, und du könntest vor dem Wechsel noch welche bestellen.
OK, vielen Dank für die Info.
Das wäre ja kein schlechtes Angebot.
Ist da dann Film und Serien drin?
Ne das ist nur für diese Optionen die ich genannt habe. Film Serien und Sport kostet dann zusätzlich. Man kann aber z.B. dadurch dann jetzt Film und Serien direkt bei wow für jeweils 1,25€ bekommen, wenn man das entsprechende Angebot hat. Es kostet erstmal 7,49€ für Film+Serien und dann kündigt man die Premium Option welche 5€ dann nochmal abzieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!