Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• das ist die neue Option mit der man WOW günstiger haben kann, beinhaltet FullHD, Dolby 5.1 und zwei gleichzeitige Streams. Kostet 5€ im Monat.

OK, vielen Dank für die Info.

Das wäre ja kein schlechtes Angebot.

Ist da dann Film und Serien drin?

• Wenn ich eine VVL von o2 Free Boost zu den neuen o2 mobile Boost Tarifen mache, was für Nachteile habe ich bei den neuen Tarifen gegenüber den alten?

• Alle zusätzlichen SIM Karten kosten jetzt einmalig je 20€. Wird aber bisher wohl nicht berechnet, und du könntest vor dem Wechsel noch welche bestellen.

• … Wird aber bisher wohl nicht berechnet, und du könntest vor dem Wechsel noch welche bestellen.

IMG_7439_autoscaled.jpg

;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• OK, vielen Dank für die Info.

Das wäre ja kein schlechtes Angebot.

Ist da dann Film und Serien drin?

Ne das ist nur für diese Optionen die ich genannt habe. Film Serien und Sport kostet dann zusätzlich. Man kann aber z.B. dadurch dann jetzt Film und Serien direkt bei wow für jeweils 1,25€ bekommen, wenn man das entsprechende Angebot hat. Es kostet erstmal 7,49€ für Film+Serien und dann kündigt man die Premium Option welche 5€ dann nochmal abzieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!