Als Info für euch. Seit heute ist es nicht mehr möglich mehr Rabatte zu geben wie Hotline. Anscheinend möchte o2 nun noch mehr Gewinne einfahren.
Bis jetzt Frankofone 2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Info für euch. Seit heute ist es nicht mehr möglich mehr Rabatte zu geben wie Hotline. Anscheinend möchte o2 nun noch mehr Gewinne einfahren.
Bis jetzt Frankofone 2?
Bis jetzt Frankofone 2?
Nein nicht bis jetzt.... Es geht immer weiter!
Bzw eher für mehr Kündigungen sorgen
hm , schöhn wäre es ...... nur leider , leider hat Tef ein gewaltiges Faustpfand , Magenta & Co denken nicht daran mitt atraktiven Tarifen zu Kundenfreundlichen Preisen in die Bresche zu springen ....
hm , schöhn wäre es ...... nur leider , leider hat Tef ein gewaltiges Faustpfand
, Magenta & Co denken nicht daran mitt atraktiven Tarifen zu Kundenfreundlichen Preisen in die Bresche zu springen ....
Und 1&1... ach vergessen wir's
Mal so einiges aus den letzten Wochen/Monaten:
- April 23 Preiserhöhung durch neue Tarife.
- Ende April 23 Mai 23 Kündigungen von Kunden.
- Einige Angebote allgemein verschlechtert.
- Ein Tarif wird quasie versteckt auf der Webseite.
- Im Juli 23 Unlimited Max maximal verteuert.
- Roamingoptionen werden nur Kunden der aktuellen Tarifschiene ab April 23 angeboten.
Ok, das 500 GB Datenpaket als neue Option, fällt mir als positiv ein. Aber ansonsten...
Und jetzt noch den Spielraum der Händler einengend.
Da fragt man sich, was bei O2 los ist? Drücken die höher werdenden Zinsen?
Oder drehen bei O2 die BWLer durch bzw. frei? Hat Spanien seiner deutschen Filiale neue Vorgaben gemacht?
Solche gravierenden Verschlechterungen, kenne ich eigentlich sonst nur von Unternehmen, denen das Wasser "kurz vor Eichkante" steht.
Auf O2 bezogen, steht das im Widerspruch zu den ganzen Jubelmeldungen aus der Vergangenheit, als man ständig steigende Nutzerzahlen verkündete.
Alles anzeigenMal so einiges aus den letzten Wochen/Monaten:
Ok, das 500 GB Datenpaket als neue Option, fällt mir als positiv ein. Aber ansonsten...
Da fragt man sich, was bei O2 los ist?
Oder drehen bei O2 die BWLer durch bzw. frei?
Auf O2 bezogen, steht das im Widerspruch zu den ganzen Jubelmeldungen aus der Vergangenheit, als man ständig steigende Nutzerzahlen verkündete.
Vielleicht bewahrheitet sich auch hier nur wieder ein altes Sprichwort.
"Wenn es dem Esel zu wohl ist geht er aufs Eis"
Danke, hab 5G bei meinem Free S Boost aktiviert. LTE ist hier oft überlastet mit 20-40 MBit/s, jetzt mit 5g 90 MBit/s.
Free S kann jetzt 5G buchen, aber 500 GB nicht...All-In-S kann 500 GB buchen, aber von 5G keine Spur. Typisch o2 Chaos.
Das ist der Allgemeine O2 VVL Thread.
Hallo zusammen,
ist in dem Tarif "o2 basic 15" eine Festnetznummer enthalten oder nicht?
Da gab's wohl mal verschiedene Aussagen.
Danke euch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!