Wo findest du das?
Ist mittlerweile verschwunden.
War unter meinen gebuchten Optionen,da etwas weiter unten stand es zur Auswahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo findest du das?
War es WOW Premium?
War es WOW Premium?
Ja genau,nannte sich WOW Premium.
Danke für die Antworten. Die Hotline hat im Endeffekt die gleichen Preise genannt, die auch in der App sichtbar waren.
Danke, hab 5G bei meinem Free S Boost aktiviert. LTE ist hier oft überlastet mit 20-40 MBit/s, jetzt mit 5g 90 MBit/s.
Als Info für euch. Seit heute ist es nicht mehr möglich mehr Rabatte zu geben wie Hotline. Anscheinend möchte o2 nun noch mehr Gewinne einfahren.
Seit heute ist es nicht mehr möglich mehr Rabatte zu geben wie Hotline.
Also sind Mobile M Boost für 14,99€ oder Mobile S Boost Plus für 7,99€ Obsolete ?
Danke, hab 5G bei meinem Free S Boost aktiviert. LTE ist hier oft überlastet mit 20-40 MBit/s, jetzt mit 5g 90 MBit/s.
Kann man 5G einfach irgendwo kostenfrei zubuchen?
Kann man 5G einfach irgendwo kostenfrei zubuchen?
5g kannst du über die App kostenlos dazu buchen
Danke, hab 5G bei meinem Free S Boost aktiviert.
Also keine automatische Aktivierung, wie hier zuletzt in einem Fall berichtet wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!