Gibt's aktuell auch Angebote zu o2TV, vllt sogar mit WOWTV im Verbund, bei Verlängerung?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Habe eine Frage und zwar wenn ich bei einem o2 vertrag ,in dem Fall ein Free s Boost Plus der auch eine Festnetznummer enthält,eine komplette Rufumleitung auf eine andere Rufnummer umleiten,werde dann auch die Anrufe die auf die mobile Festnetznummer eingehen umgeleitet?
-
Habe eine Frage und zwar wenn ich bei einem o2 vertrag ,in dem Fall ein Free s Boost Plus der auch eine Festnetznummer enthält,eine komplette Rufumleitung auf eine andere Rufnummer umleiten,werde dann auch die Anrufe die auf die mobile Festnetznummer eingehen umgeleitet?
Ja
-
-
Immer wieder Gerne
-
Ich habe aktuell drei Verträge:
1) Free M Boost mit Connect für 17,49 EUR (34,99 - 17,50 Kombivorteil)
2) Free S für 10,99 EUR (19,99 - 9,00 Rabatt)
3) Free S für 9,49 EUR (19,99 - 10,50 Rabatt)
Vertrag Nr. 1) kann ich online nicht verlängern, da der Tarif nicht mehr angeboten wird. Ich kann nur einen Tarifwechsel durchführen.
Bei 2) uns 3) kann ich online verlängern (beide liegen wieder bei jeweils rund 10 EUR).
Bleibt der Kombirabatt von 17,50 EUR erhalten, wenn ich 2) und 3) aktiv verlängere und 1) einfach weiterlaufen lasse?
-
Vertrag Nr. 1) kann ich online nicht verlängern, da der Tarif nicht mehr angeboten wird. Ich kann nur einen Tarifwechsel durchführen.
Bei 2) uns 3) kann ich online verlängern (beide liegen wieder bei jeweils rund 10 EUR).
Bleibt der Kombirabatt von 17,50 EUR erhalten, wenn ich 2) und 3) aktiv verlängere und 1) einfach weiterlaufen lasse?
Hey meld dich gerne bei mir. Wir schauen uns das an.
-
Ja Kombi bleibt erhalten,den Quelltarif kannst du behalten ein Wechsel ins neue Portfolio ist nicht zwingend nötig.
-
So, der Unlimited Max ist nun gekündigt, gestern bereits Telekom für Festnetz und Mobilfunk beauftragt. Kosten sind nun 15€ im Monat höher für Festnetz, 2x Mobilfunk + 2x Smartwatch eSim.
Interessanterweise und auch der Grund warum ich hier poste - das erste mal keine 5€ für Kündigungsrücknahme erhalten, auch auf Nachfrage nicht. Drei Sachbearbeiter.
-
gestern bereits Telekom für Festnetz und Mobilfunk beauftragt. Kosten sind nun 15€ im Monat höher für Festnetz, 2x Mobilfunk + 2x Smartwatch eSim.
Interessanterweise und auch der Grund warum ich hier poste - das erste mal keine 5€ für Kündigungsrücknahme erhalten, auch auf Nachfrage nicht. Drei Sachbearbeiter.
...Na dan viel !!!! spass bei Telekom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!