Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Im Moment ist bei mir eine inflation an möglichen VVL mit /ohne flex und das Ganze 2 mal in der o2-App aufgetaucht?? Und flex und nicht flex mit 24 Monaten??..

Strategie Verwirrung für Telefon-Tarif..

Scheint ja zu wirken..nach den Grundsatzdiskussionen heute im TT..

• Und flex und nicht flex mit 24 Monaten??..

Strategie Verwirrung für Telefon-Tarif..

Das klingt für mich weniger nach "Verwirrung stiften" sondern schon mehr nach "bei O2 brennt die Hütte und die Tarifpreis-KI läuft Amok"

• Das klingt für mich weniger nach "Verwirrung stiften" sondern schon mehr nach "bei O2 brennt die Hütte und die Tarifpreis-KI läuft Amok"

Nein das ist das normale Chaos bei o2 was du nie erleben wirst weil du überlegst und überlegst und überlegst.

hawo43 Wenn dir die unbegrenzttarife noch angezeigt würden wären es noch einmal 12 mehr.

Immer 2 normale und 2 Flex und dann extra die "online" Version.

• Nein das ist das normale Chaos bei o2 was du nie erleben wirst weil du überlegst und überlegst und überlegst.

So lange ich kein brauchbares Übernahmeangebot habe gibt es da nichts zu überlegen. Ich schaue regelmäßig bei (eBay-)Kleinanzeigen, aber bislang war nichts dabei. Da werden hauptsächlich große Tarife angeboten.

• Sehr gut, dann mache das.

Dies ist der O2 VVL Thread!

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!