Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die normale Hotline 089/787979400, ich wurde kurz in die Warteschleife gesetzt und dann war ein anderer Mann dran, von welcher Abteilung er war keine Ahnung. Er hat das ausprobiert wegen der WSG, er war recht nett und gewillt.

    Was das “Barring of Premium call nr (0190) w. RC„ sein soll, keine Ahnung, vllt. die Haupt SIM?!



    Monatliche Entgelte

    Einmalige Entgelte

    o2 Free S Boost

    24,99 €

    0,00 €

    24 Monate 17,50 € Rabatt auf die Grundgebühr (bis zum 21.04.2025)

    -17,50 €

    Multicard mtl. Gebühr SIM 4

    0,00 €

    0,00 €

    Multicard mtl. Gebühr SIM 3

    0,00 €

    0,00 €

    Weitersurfgarantie

    5,00 €

    0,00 €

    Multicard mtl. Gebühr SIM 2

    0,00 €

    0,00 €

    Barring of Premium call nr (0190) w. RC

    0,00 €

    0,00 €

    Gesamtpreis

    12,49 €

    0,00 €

    Nach 24 Monate(n) 29,99 €

    Einmal editiert, zuletzt von qos ()

  • Wie bereits von mehreren Experten hier erwähnt, bietet O2 oft mehr Möglichkeiten, als man zunächst annehmen würde. Mit den richtigen Tarifoptionen kann man einiges erreichen. Aus einem O2 Free S mit Weitersurf-Garantie (WSG) und MultiSIM für 5,99€ habe ich einen O2 Free S Boost für 7,99€ mit WSG erhalten und kürzlich sogar einen Rabatt von 6x5€ ausgehandelt. Wie gesagt, eine gute Vorbereitung ist entscheidend. Die üblichen Experten können dabei hilfreich sein.

  • Es gibt genug Heiopeis in der Hotline die kein Wort Deutsch können und keine Berechtigung haben eine WSG einzubuchen. Ich habe ganz stark das Gefühl dass, die Mitarbeiter die dort arbeiten erst solche rechte nach und nach bekommen.


    Desto länger die bei o2 arbeiten desto mehr können sie theoretisch einbuchen.


    Sollten sie aber mehr einbuchen sinkt der interne Score und die verlieren die rechte oder bekommen keine hohe Provision.

  • Genau,wenn man es vorher schon hatte ,ist es meistens ohne grosse Komplikationen wieder möglich.

    Wenn man Napster bisher noch nie hatte,wird es deutlich schwieriger.

    Moin!


    Hast Du vielleicht noch einen Tipp ('Zauberformulierung'? 'Nummer der mysteriösen Napster-Fachabteilung'?) für mich? ;)

    o2 stellt sich mächtig unfähig an.

    VVL Mitte Februar. Dann Ende Februar um kostenlose Reaktivierung von der weggefallenen Napster-Option per Fachabteilung gebeten.

    Dann einfach mal 2 Monate gar nichts - keine eMail, kein Rückruf. Wow. (Kein Napster. Selbstredend.)


    Heute nochmal angerufen bei einer völlig ahnungslosen Hotlinerin, die nun ein Ticket aufgenommen hat.


    Was das bei o2 bringen wird, wenn sie einen frisch vertragsverlängerten Kunden 2 Monate ignorieren?

    Bin gespannt.


    Aber vielleicht kommt noch der sensemunne - Zaubertrick? :)


    Dank+Gruß, raimerik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!