Trick eigentlich keiner. Beim Vertragsabschluss war es eine Partnerkarte für 29,99 bei der ersten Verlängerung wurden dann 19,99 draus. Im Januar habe ich dann wieder verlängert ( Restlaufzeit betrug noch 4 Wochen) da kam dann das Angebot für 18,99. Multicards sind da keine dabei.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Läuft bei euch noch die unlimited option für 19,99 €.
-
Wann läuft er aus ?
Da du schon bei Ihm fragst: Mein TH3000 @ Blue All-In L Flex 20GB Free Napster Multisim Festnetz ist seit ein paar Tagen gekündigt. Hoffe und will auch den 14,99 Euro Unlimited Max
-
Mein TH3000 @ Blue All-In L Flex 20GB Free Napster Multisim Festnetz ist seit ein paar Tagen gekündigt. Hoffe und will auch den 14,99 Euro Unlimited Max
Ich hoffe, du bereust deinen Optimismus nicht. Denn viele haben es wohl nicht geschafft für den anvisierten Preis, und unbefristet schon gar nicht.
-
Ich hoffe, du bereust deinen Optimismus nicht. Denn viele haben es wohl nicht geschafft für den anvisierten Preis, und unbefristet schon gar nicht.
Ich habe schon ein Angebot bekommen; nicht schlecht, aber nicht dahin, wo ich hinwill. Im Zweifel ziehe ich die Kündigung zurück und gehe zurück in den alten Vertrag, 20 Tage reichen mir, dass zu klären.
-
Die unlimited option läuft. Gerade neu reingenommen.
-
Läuft bei euch noch die unlimited option für 19,99 €.
Falls als Frage gedacht, fehlt ein "?"
Gabs/gibts bei mir noch nie fürn 20er, sondern immer nur fürn doppelten Betrag.
-
Es gab doch Mal so eine magische Grenze bei o2 oder ?
Also unter 4,99 Euro kommt man nicht egal was man handelt oder ?
-
Bei mir liegt die magische Grenze bei 6,99 €. Über 4,99 € würde ich mich freuen
-
Bei mir liegt die magische Grenze bei 6,99 €. Über 4,99 € würde ich mich freuen
Darf man fragen was du für 6.99 für einen Tarif hast ?:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!