Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo,


    ich habe einen O2 Free Unlimited Max Connect - Vertrag mit 5 Multicards + 7 Datacards, welcher am 26.03.2023 ausläuft - bisher noch ungekündigt.

    Den gleichen Tarif bietet O2 meines Wissens nach leider nicht mehr an. Gibt es hierzu Alternativen, welche man mir anbieten könnte?

    Wichtig für mich wäre weiterhin ein unlimitierter Datentarif mit mindestens 2 Multi - oder Data-SIM-Karten - Handy muss auch nicht dabei sein, also ein reiner Telefon- bzw. Datentarif wäre auch möglich.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

  • Mein Vertrag war bis vor paar Tagen verlängerbar. Jetzt wird mir nur ein tarifwechsel angeboten. Woran kann es liegen ?

    Hast du bei o2 Hotline einen Angebot angefragt. Solange das Angebot noch gültig ist, wird nur Tarifwechsel angezeigt.

  • Mir wird gerade ab ein o2 Free S Boost Plus 10GB angezeigt. Monatlich soll dieser -392,51€ kosten. Jemand eine Idee wie das zu verstehen ist?

    Gruß

    -T.

    Steht zwei Seiten weiter vorne bereits, aber hier die zusammenfassung:
    Rabatt nur einmalig 420 Euro, Tarif läuft aber 24 Monate. --> Darstellung, dass der Tarif -392€ kostet ist falsch

  • Mir wird gerade ab ein o2 Free S Boost Plus 10GB angezeigt. Monatlich soll dieser -392,51€ kosten. Jemand eine Idee wie das zu verstehen ist?

    Gruß

    -T.

    Vermutlich nur ein Anzeigefehler.

    Zur Zeit ist bei O2 irgendwie der Wurm drin, die Verbrauchswerte in der O2 App sind seit einigen Wochen alle fehlerhaft und passen vorne und hinten nicht. Egal ob Handy oder Online Account.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich habe gestern online eine gekündigte o2 Free unlimited Basic (14,99 Euro/Monat) in einen o2 Free Boost M online verlängert zu -0,01 Euro/Monat (34,99 - 17,50 dauerhafter Partnerkartenrabatt - 17,50 Rabatt für 24 Monate). Keine Ahnung ob das seitens o2 ein Konfigurationsfehler ist, aber das steht so mehrfach da. Hätte auch den Boost S für -4,51 Euro nehmen können.

    nOOgz  DARKHALF

    In der Vertragszusammenfassung haben sie auf 0 Euro aufgerundet. In der App/Onlinekonto steht es auch immer noch mit 2x17,50 drin.

    Allerdings hat sich das knapp mit der Rechnungsstellung überschnitten. D.h. final kann ich das erst Mitte Januar bestätigen, wenn die neue Rechnung kommt.

  • und warum läßt du den nicht einfach weite laufen?

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Hat jemand schon einen Free L Boost (derzeit 50 % rabattiert) verlängert? Die Verlängerungsoptionen, die mir auf der Webseite angeboten werden, sind ziemlich unattraktiv. Für den gleichen Preis wird nur ein Free M angeboten und der Free L Boost ist 17 € teurer als bisher.


    Beim Free M Boost wird mir der gleiche Tarif 50 ct günstiger pro Monat angeboten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!