Wie erreicht ihr Bielefelderaner ? Über Konversationen klappt es nicht, da sein Limit erreicht ist und telefonisch erwische ich ihn auch nicht.
Ist nun frei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie erreicht ihr Bielefelderaner ? Über Konversationen klappt es nicht, da sein Limit erreicht ist und telefonisch erwische ich ihn auch nicht.
Ist nun frei
Ist nun frei
rt14_2 jetzt solltest Du schnell sein.
Scheint wirklich nicht so einfach zu sein.... gibt es Zeiten, in denen es besser passt? Oder ist es wirklich Glück?
Ich versuche Bielefelderaner schon seit Tagen zu erreichen, aber Postfach ist immer voll.
Auch die mir bekannte Handynummer scheint offline zu sein.
Mein Vertrag läuft in knapp einem Monat aus, und ich bräuchte dringend eine Beratung zu einer VVL.
Geht ja in Richtung Frank hier, mit Bielefelderaner !?
Ich versuche Bielefelderaner schon seit Tagen zu erreichen, aber Postfach ist immer voll.
Auch die mir bekannte Handynummer scheint offline zu sein.
Mein Vertrag läuft in knapp einem Monat aus, und ich bräuchte dringend eine Beratung zu einer VVL.
So Postfach wurde geleert. Ich bin erreichbar jetzt via PN.
Seit neuestem gibt es keine 6*5€ bei Kündigungsrücknahme mehr, sondern 12x2,50€. Somit leider auch dort nicht mehr so viel Einspar-Potential wie vorher. (Auf 24 Monate gesehen)
Ich kann euch die einen guten All in oder Tarifhaus Tarif haben ein Angebot machen. Meldet euch per PN.
Besonders Professionell Tarife.
DJDan, oh man, du mit deinen ständigen Betteleien um "Vertragsübernahme"...
Wird dir das nicht selbst langsam zu dumm oder zu peinlich?
Außerdem bist du hier damit falsch. Hier gehts um VVL und Fragen dazu!
Merkwürdig ist das schon, dass du ständig auf "Tarife aus 2. Hand" aus bist, verdammt merkwürdig.
DJDan, oh man, du mit deinen ständigen Betteleien um "Vertragsübernahme"...
Wird dir das nicht selbst langsam zu dumm oder zu peinlich?
Außerdem bist du hier damit falsch. Hier gehts um VVL und Fragen dazu!
Merkwürdig ist das schon, dass du ständig auf "Tarife aus 2. Hand" aus bist, verdammt merkwürdig.
Vielleicht ist er ein o2 Mitarbeiter der die alten Verträge sammeln soll damit o2 die endlich loswird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!