Noch immer technische Probleme, weswegen kein Geschäftsbetrieb statt findet.
Er ist auch nicht erreichbar. Das ist wiederum schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenHallo,
ich hab einen Free S Boost mit 8 GB für 2,49€ inkl. Weitersurfgarantie und Napster durch 17,50€ Rabatt und 5€ Kombivorteil.
Hab meine Kündigung tel. bestätigt, angeboten wurde mir der Boost 6 GB inkl. Weitersurfgarantie für 4,99€ durch 20€ Rabatt, habe mir das Angebot per mail schicken lassen. Ich denke, sehr gutes Angebot, hab vergessen zu fragen wegen Napster. Also dort noch mal anrufen und fragen ob die zu dem Angebot noch Napster mit einbuchen?
Eigtl. hätte ich lieber einen Tarif mit 5G.
Meine Idee wär der Grow als VVL für 19,99€ und dann später den Kombivorteil auf den DSL Vertrag (My Home M) buchen lassen, das sind doch aktuell 10€? Dann hätte man rechnerisch den Grow für 9,99€; funktioniert das so?
Hat hier jemand es hinbekommen , mit Napster bei o2 zu verlängern?
Das wäre wirklich 🤯 sehr schade, hoffen wir auf einen Bug oder etwas, das sich beheben lässt
nicht als Neuvertrag aber !
Das geht nur mit Trickserei Flex abschließen kündigen und verlängern
Das funktioniert noch? Auch mit den neuen Flexen ?
Gruß
mr
Das funktioniert noch? Auch mit den neuen Flexen ?
Gruß
I
mr
Soweit ich weiß hat o2 das etwas zu eingeschränkt.
Jaa aktuell geht's noch
Hallo in die Runde,
gibt es interessante Angebote für Bestandskunden im Tarif o2 grow?
SG
Hallo in die Runde,
gibt es interessante Angebote für Bestandskunden im Tarif o2 grow?
SG
Tarif gekündigt?
Grow wird als VVL immer nur für 19,99€ angeboten, zusätzlich sparen kann man nur mit 10€ Kombivorteil auf DSL Vertrag.
Hat hier jemand es hinbekommen , mit Napster bei o2 zu verlängern?
hatte einer vor paar Wochen geschrieben, über den chat, aber er war wohl der einzige.
Hab bei der Kündigungshotline noch mal angerufen, Napster wollte / konnte er nicht buchen. Auch gutes zureden hat nichts gebracht, er soll in den Tiefen des Systems schauen, no way.
Werde es die Tage mal über den chat probieren.
Wenn LTE überlastet ist, bringt einem dann 5G überhaupt was, weil doch lediglich die LTE Sender aufgerüstet werden ?!
Hallo zusammen,
was ist denn aktuell für einen Unlimited Smart zu erwarten. Im Web wird mir 4€ Rabatt angeboten.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!