Bei mir ist der Grow runter von 28,49 auf 25,99 . Da fehlt noch ein Stück bis 19,99. Hätte meine Zweitnummer gerne auf den umgedreht.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Gerne kurze PN an mich. Dann schaue ich fix mal.
Danke für das Angebot, allerdings bekomme ich folgendes angezeigt:
"Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
😊
-
Bei mir ist der Grow runter von 28,49 auf 25,99 . Da fehlt noch ein Stück bis 19,99. Hätte meine Zweitnummer gerne auf den umgedreht.
Ui, ok. Bei mir wurde der direkt für 19,99€ angeboten. Steht auch zu dem Preis in der App bei mir.
-
Ich habe das Gerücht gehört, dass es beim All-in XL wohl doch wieder die 25 GB FREE Option bei einer VVL geben soll. Bielefelderaner Kannst Du das bestätigen?
-
Ich habe das Gerücht gehört, dass es beim All-in XL wohl doch wieder die 25 GB FREE Option bei einer VVL geben soll. Bielefelderaner Kannst Du das bestätigen?
Das wären ja mega News!!
-
Also bei mir ging es nicht. Ich hatte den XL aber Verlängerung wäre nur ohne 25GB Free Option möglich gewesen.
-
Laut Vodafrank geht es wieder,
aber die 10 EUR Kombivorteil sollen nicht mehr gehen
Aussage von Ende April
-
Laut Vodafrank geht es wieder,
aber die 10 EUR Kombivorteil sollen nicht mehr gehen
Aussage von Ende April
Wäre schön wenn man ihn mal wieder erreichen könnte…. Versuche es seit Tagen…..
-
Weiss einer obs bei den all-in verträgen bezüglich der eu roaming flat 5gb etwas neues gibt? geht die auch wieder?
wieso gehen 10€ kombivorteil nicht? kann o2 das denn einfach so verweigern?
-
Leider habe ich bisher kein vernünftiges Angebot erhalten. Wo bekomme ich denn noch ein Code für einen 50% Rabatt bei neuanschluss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!