Vor Kurzem bekamen wir Post von o2 mit dem Treue-Angebot, dass unsere Rabattierung dauerhaft bleibt, wenn wir die Verträge nicht kündigen, sondern weiter leuafen lassen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Angebote erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor Kurzem bekamen wir Post von o2 mit dem Treue-Angebot, dass unsere Rabattierung dauerhaft bleibt, wenn wir die Verträge nicht kündigen, sondern weiter leuafen lassen.
Diese Angebote gibt es seit ca 2 , 2,5 Jahren... bekommen aber immer nur Kunden deren Verträge nur Minimal Rabatte aufweisen und nahe dem Listenpreis sind
Diese Angebote gibt es seit ca 2 , 2,5 Jahren... bekommen aber immer nur Kunden deren Verträge nur Minimal Rabatte aufweisen und nahe dem Listenpreis sind
Okay, danke für die Info. 16 Euro Rabatt auf einen Listenpreis von 24,99 Euro wäre für Dich nah am Listenpreis?
16 Euro Rabatt auf einen Listenpreis von 24,99 Euro wäre für Dich nah am Listenpreis?
Ich selber habe solch eine Einladung noch nie erhalten..... ! , aber was bisher hier berichtet wurde bekamen bisher diese einladung nur Kunden mitt Max 50% Rabatt.... da scheinst Du mit 16€ auf 24,99€ eher ne Glückliche ausnahme zu sein....
DARKHALF der Treu Vorteil wird bis maximal -20€ Rabatt gewährt.
Wobei der Vertrag selbst binnen 30 Tagen gekündigt werden kann.
Dachte mir das nach der AGB Anpassung von o2 ein Kündigungswelle startet. Die ganzen 0,00€ und unter 5€ Verträge sowie Migrierte Verträge. Das scheint wohl nicht zu passieren.
Bitte Antworte auf meine PM Dark 🙂
Ich selber habe solch eine Einladung noch nie erhalten..... ! , aber was bisher hier berichtet wurde bekamen bisher diese einladung nur Kunden mitt Max 50% Rabatt....
Dauerhafte Rabattierung bei max. 50% Rabatt lese ich bewusst zum 1. Mal - würde aber erklären, warum ich selbst noch nie so ein Angebot bekommen habe - obwohl auch bei mir der Rabatt 20€ beträgt (jedoch weit mehr als 50%).
Ist das mit den max. 50% Rabatt hier die allgemein vertretene Meinung, oder gibt es anderslautende Erfahrungen?
Also ich habe diesen dauerhaften Rabatt auch. Listenpreis 29,99. Ich zahle 11,49, habe daher 18,50 Rabatt und damit deutlich mehr als 50%.
Ich habe auch den dauerhaften Treuerabatt.
Listenpreis: 27,50€
Rabatt: 15,50€
Also ebenfalls mehr als 50%.
... dan lag ich da wohl falsch !
Ist aber schön, dass es überhaupt angeboten wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!