... die 200 GB Always on Option für 24 Monate ...
Was kostet die Option?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... die 200 GB Always on Option für 24 Monate ...
Was kostet die Option?
Was kostet die Option?
Nichts,ist kostenlos.
Man muss nur im Chat Glück haben das man jemanden findet der es einem einbucht.
Braucht man dafür einen DSL Vertrag oder reicht ein free Boost Vertrag?
Braucht man dafür einen DSL Vertrag oder reicht ein free Boost Vertrag?
Ich habe keinen DSL Vertrag und es geht.
Brauchst theoretisch nur einen o2 Mobilfunk Vertrag.
Sense und alle anderen bitte nicht erneut das Thema breit treten.
Denke für die Info Sense.
Frage :
Mein Vertrag läuft am 13.2.22 aus .
O2 Free Boost online mit 120Gb für 18.99€ .
Bis jetzt habe ich noch kein Angebot bekommen , kann hier einer weiterhelfen?
Gruß
Frage :
Mein Vertrag läuft am 13.2.22 aus .
O2 Free Boost online mit 120Gb für 18.99€ .
Bis jetzt habe ich noch kein Angebot bekommen , kann hier einer weiterhelfen?
Gruß
o2 setzt alles daran diese Verträge los zu werden oder der Kundenservice mit der 089 Vorwahl der hauseigenen Homepage verspricht und lässt dann trotzdem die Rabatte wegfallen und bucht diese nicht wieder. Also ganz vorsichtig bei einer Verlängerung sein.
Schon passiert , Rabatte nicht verbucht worden, Angebot 17:49€ , Bestätigungsmail 39,99€ . Erstmal widerrufen
Schon passiert , Rabatte nicht verbucht worden, Angebot 17:49€ , Bestätigungsmail 39,99€ . Erstmal widerrufen
Sind unter den 39,99€ in der Auftragsbestätigung keine Rabatte verzeichnet/aufgeführt?
Und warum stellst du die Frage dann gleich noch mal ins O2-Forum? Und du schreibst das du keine Angebote erhalten hast, im nächsten Beitrag etwas komplett anderes. Das passt doch hinten und vorne nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!