Er arbeitet seine Aufträge weiter ab. Mit Anrufen hatte ich auch keinen Erfolg. 14 Tage später meldete er sich von selbst wegen meinem offenen Wunsch.
Blöde Situation für ihn als auch seine Kunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er arbeitet seine Aufträge weiter ab. Mit Anrufen hatte ich auch keinen Erfolg. 14 Tage später meldete er sich von selbst wegen meinem offenen Wunsch.
Blöde Situation für ihn als auch seine Kunden.
Alles anzeigenIst Frank mittlerweile wieder zu erreichen ?Ich habe es die letzten 3 Wochen garnicht mehr versucht. Nachdem ich unzählige male erfolglos war.
Allerdings kann ich berichten das meine Soho Verträge Super VVL Angebote von der O2 Hotline für Selbstständige bekommen hatten. 2 davon habe ich angenommen
Daher versucht euer Glück über o2 direkt.
Viel Glück euch.
Also ich hatte ihn zwischenzeitlich zweimal erreicht, nur weil es bei einem selber nicht klappt und man ja selber zugibt dass man es die letzten drei Monate überhaupt nicht versucht hat, muss man nicht den Frank unterschwellig schlecht reden der sich jeden Tag größte Mühe macht.
Ich rede Frank nicht schlecht im Gegenteil. Wer liefert seinen Kunden so einen guten Service das diese ihm über Wochen versuchen zu erreichen.
Was ich nur hervorheben wollte das derzeit o2 selbst scheinbar zumindest bei mir sehr gute Angebote macht. Auch bei Alt Verträgen. Ein Versuch ist es wert.
Was sind das für tolle Angebote von o2 direkt?
Verträge mit 50% Rabatt oder mehr werden derzeit wieder verlängert.
Z.B 75% auf All in inkl 10€ Kombivorteil
Oder 50% auf Free 2018/2017 zuzüglich Kombivorteil.
Viel glück euch allen.
Ich rede Frank nicht schlecht im Gegenteil. Wer liefert seinen Kunden so einen guten Service das diese ihm über Wochen versuchen zu erreichen.
Was ich nur hervorheben wollte das derzeit o2 selbst scheinbar zumindest bei mir sehr gute Angebote macht. Auch bei Alt Verträgen. Ein Versuch ist es wert.
Gräme dich nicht. Was heutzutage einige, vermutlich an einer Art Paranoia-Reflex leidende Leute in harmlose Worte hineininterpretieren ist derart abenteuerlich, dass man sich nur kopfschüttelnd abwenden kann
Gräme dich nicht. Was heutzutage einige, vermutlich an einer Art Paranoia-Reflex leidende Leute in harmlose Worte hineininterpretieren ist derart abenteuerlich, dass man sich nur kopfschüttelnd abwenden kann
Ach so, dass man sich nur ,,kopfschüttelnd abwenden kann‘‘. Ja klar.
Ist ja auch wirklich total abenteuerlich so etwas zu denken.
Man muss einfach mal den ersten Beitrag anschauen,
man kann sich alles hinterher schön reden und so tun als würde man sich ,.kopfschüttelnd abwenden‘‘ und das wäre eine Art ,,Paranoia-Reflex‘‘.
Aber wenn man mal ein bisschen an die Substanz geht, und beim Geschehen dabei war, wird man feststellen dass Frank sehr wohl auch zurückruft und auch Anrufe abhebt.
Und dies auch vor 3 Monaten.
Alles anzeigenDann geb ich hier auch mal meine Erfahrungen mit der Hotline zum Besten:
Mein das letzte Mal über Frank für 12,99€ - 10€ Kombi verlängerter Blue All-in L mit 20GB Free Option läuft Ende November aus.
Letzte Woche hab ich die Kündigung vormerken lassen, da gab es folgendes Angebot: Alles bleibt wie es ist für 4,99€. War zwar skeptisch nach den ganzen Erfahrungsberichten hier mit der Hotline, hab dann auch mehrmals nachgefragt ob die 20GB und die Free-Option bleiben, wurde mir immer wieder bestätigt, daraufhin habe ich dann zugesagt und verlängert.
Danach ist (zum Glück für mich) nichts passiert, eine Verlängerung gab es keine und die Kündigungsvormerkung war weiterhin aktiv, weshalb ich noch mal angerufen hab: Da wurde mir gleich zu verstehen gegeben, dass bei den 4.99€ nur 4GB ohne Free dabei wären. Auf meinen Hinweis, dass mir beim letzten Anruf definitiv die 20GB mit Free zugesagt wurden, wurde dann der Vorgesetzte kontaktiert. Ergebnis: Das was mir das letzte Mal versprochen wurde, gibt es so nicht, die Verlängerung geht nur ohne Free mit 4GB für 4.99€ und was anderes kann man mir für unter 10€ nicht bieten. Immerhin war der Hotliner richtig bemüht und ehrlich und hat nicht versucht, mir irgendwas aufzuschwatzen.
Somit hab ich die Kündigung also eintragen lassen und es wird wieder über Frank verlängert.
War bei mir genauso. Musste dann alles stornieren und dann kämpfen das mir das was ich hatte mit allen Optionen wieder eingebucht wird. Dann lieber direkt zu Frank und gut ist.
Moin!
Wisst Ihr, seit wann bei Frank auf der Homepage (erneut) das
"frankofone macht Urlaub! - Terminaufträge werden selbstverständlich wie vereinbart bearbeitet."
steht?
(Ich habe leider seit Anfang Juli telefonisch kein Glück mehr bei ihm. Auch die früher üblichen Rückrufe bleiben leider aus...)
Alles anzeigenMoin!
Wisst Ihr, seit wann bei Frank auf der Homepage (erneut) das
"frankofone macht Urlaub! - Terminaufträge werden selbstverständlich wie vereinbart bearbeitet."
steht?
(Ich habe leider seit Anfang Juli telefonisch kein Glück mehr bei ihm. Auch die früher üblichen Rückrufe bleiben leider aus...)
Ich war gestern auf der Seite und da stands schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!