Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bei meinem O2 free 15 ist der Rabatt auch weg. Der Rabatt entsprach meinem bisherigen.

    Bei den anderen Angeboten gabs bisher nur max. 5 € Rabatt.

  • Kein Wunder, ist ja bei o2 Programm dass die Systeme immer wieder schlecht organisiert sind.

  • Die Netzabdeckung ist auch immer noch ein Witz. Das 5G Netz wird extrem langsam ausgebaut und kann selbst in Berlin nur eingeschränkt genutzt werden! Obwohl schon fast seit einem Jahr dieses groß promotet wird!

  • Die Netzabdeckung ist auch immer noch ein Witz. Das 5G Netz wird extrem langsam ausgebaut und kann selbst in Berlin nur eingeschränkt genutzt werden! Obwohl schon fast seit einem Jahr dieses groß promotet wird!

    Also wenn du mit 5G n78 meinst würde ich mal sagen, gewöhne dich daran. Das hat übrigens nicht mal etwas mit O2 im speziellen zu tun. Diese Frequenzen taugen nun mal nur für Hotspotversorgung, weshalb ich das hauen und stechen um die Frequenzen schon bei der Auktion mit gewisser Verwunderung beobachtet habe. Von 5G im Low- oder Midbandbereich verspreche ich mir kaum Vorteile. Da wird 4G noch sehr sehr lange gute Dienste tun.

  • Was ist denn derzeit bei einem M boost so ungefähr drin? Es gibt noch einen unlimited max und einen DSL Vertrag unter gleicher Kundennummer. Ziel wäre auf jeden Fall ein boost (20-60GB) und deutlich unter den jetzigen 35 EUR Normalpreis (die waren von einem Reseller mit Handy, das war von daher okay). In der App werden mir für den boost M derzeit 27,50 EUR angeboten, da sollte doch normal mehr gehen, vor allem da es noch zwei Verträge gibt und ich jederzeit neu für 17,50 abschließen könnte. Vertrag ist bereits gekündigt zu Anfang Februar 22.

  • Was ist denn derzeit bei einem M boost so ungefähr drin? Es gibt noch einen unlimited max und einen DSL Vertrag unter gleicher Kundennummer. Ziel wäre auf jeden Fall ein boost (20-60GB) und deutlich unter den jetzigen 35 EUR Normalpreis (die waren von einem Reseller mit Handy, das war von daher okay). In der App werden mir für den boost M derzeit 27,50 EUR angeboten, da sollte doch normal mehr gehen, vor allem da es noch zwei Verträge gibt und ich jederzeit neu für 17,50 abschließen könnte. Vertrag ist bereits gekündigt zu Anfang Februar 22.

    Du könntest auf jeden Fall den Tarif jetzt schon zu 17.49 oder besser als Kombi verlängern! Das muss über einen Mitarbeiter oder Frank passieren. Einer der beiden anderen Verträge muss dafür keinen Kombi Rabatt enthalten.

  • Was ist denn derzeit bei einem M boost so ungefähr drin? Es gibt noch einen unlimited max und einen DSL Vertrag unter gleicher Kundennummer. Ziel wäre auf jeden Fall ein boost (20-60GB) und deutlich unter den jetzigen 35 EUR Normalpreis (die waren von einem Reseller mit Handy, das war von daher okay). In der App werden mir für den boost M derzeit 27,50 EUR angeboten, da sollte doch normal mehr gehen, vor allem da es noch zwei Verträge gibt und ich jederzeit neu für 17,50 abschließen könnte. Vertrag ist bereits gekündigt zu Anfang Februar 22.

    Habe letzte Woche selbst über die Kündigungshotline in den M boost verlängert für 17,49 durch Kombivorteil. Zusätzlich wurde das Weitersurfen mit 1 MBit nach Erreichen der 40GB kostenlos dazugebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!