Aktuell ist Vodafrank Herr Peetz wieder erreichbar.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Wer von euch hat den “Boost” Datensnack angeboten bekommen in Alt Tarifen ?
Welche Tarife habt Ihr ?
Wäre interessant zu wissen wie oft der Boost angeboten wurde und in welchen Tarifen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Wer von euch hat den “Boost” Datensnack angeboten bekommen in Alt Tarifen ?
Welche Tarife habt Ihr ?
Wäre interessant zu wissen wie oft der Boost angeboten wurde und in welchen Tarifen.
Mit freundlichen Grüßen
Habe seit April den Blue All in M und diese Boost Option noch nicht angeboten bekommen.
-
Ich habe auch den All in M. Den Boost mit doppeltem Datenvolumen kann ich seit einiger Zeit für 5 Euro buchen.
-
... . Den Boost mit doppeltem Datenvolumen kann ich seit einiger Zeit für 5 Euro buchen.
Wie ist die Laufzeit?
Bei meinem O2 Free 15 wäre die Laufzeit 24 Monate.
-
Die Speed Optionen sind im Gegensatz zum Boost monatlich kündbar, aber meist auch etwas teurer.
Welchen Vorteil haben die Speed Optionen außer der monatlichen Kündigung?
-
Wie ist die Laufzeit?
Bei meinem O2 Free 15 wäre die Laufzeit 24 Monate.
Ebenfalls 24 Monate
-
Ich hatte mal den Boost vor drei Monaten, auch gebucht. Das waren zwei Monate vor Ende des Vertrages. Leider hat er die VVL nicht überlebt.
Vertrag war ein All in L, der Preis 5,- EUR für 40GB.
-
Hi@all,
Interessant scheint doch häufiger vertreten zu sein. Ich habe 8 Vertrage und kein Einziger hat die Boost option Angeboten bekommen.
Echt schade sind 2017er Tarife 2018er und 2015er. Wirklich ausnutzen tue ich nur den 2017er. An die die Boost option Angeboten bekommen haben. Wieviel Daten nutzt Ihr im Durchschnitt ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Mit meinem O2 free 15 sind's meist > 40 GB pro Monat.
Ab 15 GB Weitersurfen mit 1 Mbitps.
Für Zattoo reicht's.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!