Aber wenn, dann nur bei einer VVL.
Dazubuchen glaube ich immer, mögliche Rabattierung nur bei einer VVL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wenn, dann nur bei einer VVL.
Dazubuchen glaube ich immer, mögliche Rabattierung nur bei einer VVL
Zu mir hat Frank gesagt, das man die Weitersurfgarantie nicht mehr neu buchen kann, nur noch über Verlängerung. Also die Anzahl wird nicht mehr erhöht.
Ja die 5 Euro machen den Kohl fett. Denn es sind 120€ (bzw 240 ohne Rabatt) für die Laufzeit ohne echte Gegenleistung. du scheinst mir ein sehr unkritischer Kunde zu sein, der Preiserhöhungen schluckt.
Auch wenn ich davon ausgehe das es eine fruchtlose Diskussion wird. Eine Preiserhöhung ist es nicht, wenn es wird eine neue Tarifgeneration mit einem anderen Preis angeboten. Wenn es Dir so wichtig gewesen wäre hättest du zum vorhergehenden Preis abgeschlossen. Das hat hier echt Krokoniveau, so wenig wie möglich für so viel wie möglich Leistung.
Hey Marco5,
was los? Bist auf "Brass" oder wie?
Gar nicht. Wer das Forum quer liest weiss das Frank Montag bis Samstag arbeitet. Da kann man ihm den Sonntag gönnen, meine Meinung dazu.
....
Gar nicht. Wer das Forum quer liest weiss das Frank Montag bis Samstag arbeitet. Da kann man ihm den Sonntag gönnen, meine Meinung dazu.
Danke marco5, vollkommen richtig! Und ums klar zu sagen - alle anderen Vorstellungen, dass jede(r) Geschäftspartner(in) an Sonn- oder Feiertage umgehend auf das eigene Anliegen reagieren müsste, sind (vorsichtig gesagt) absurd. Eigentlich a ......sozial im wahrsten Sinne des Wortes. Aber dieses "ich brauche es sofort und am besten gestern schon!" greift immer mehr um sich........ Meine Meinung.
Ich hab den Tarif für 25, ja. Nur kann man ihn eben nicht Mal mehr so verlängern. Und nenne es wie du willst... Andere Tarifgeneration. Es ist eine Preiserhöhung.
Es passt vielleicht nicht zu 100% hier rein aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe zur Zeit nur noch einen O2 Vertrag:
O2 Free S Plus (2017) mit 3GB Highspeed (5G), Weitersurfgarantie und Connect für 4,99€ monatlich. Die Optionen O2 TV L und O2 My Data unlimited kommen monatl. hinzu, sprich 55€ im Monat.
Eine der Datenkarten wird von meinen Eltern als DSL Alternative genutzt, da in ihrem Kaff das Internet quasi auf Stand von vor 20 Jahren ist und mit dem normalen Festnetzanschluss z.B. Netflix nicht möglich ist.
Jetzt läuft mein DSL Vertrag bei der Telekom aus, und ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken eine Datenkarte für Internet zu Hause zu nutzen. Seit Neuestem haben wir hier sogar 5G Empfang (aber langsamer als 4G).
Frage: Ich habe eine FritzBox 7590, welche Möglichkeit besteht diese mit einer Simkarte zu nutzen? Einen USB 5G Stick scheint es ja noch nicht zu geben. Hat jemand eine Empfehlung eines 4G Stick oder eine andere Möglichkeit?
Die aktuelle Festnetznummer kann man zu Sipgate portieren und dann auch mobil weiter nutzen?
Danke.
McFly77 Nunja, es sollte sich hier schon irgendwie um das Thema VVL bei O2 drehen. Es gibt hier andere Threads, die deine Thematik deutlich besser treffen. Auch für Andere, die die gleiche Fragestellung haben ist es total doof, da sie hier die Antwort nie finden würden…
Ich hab den Tarif für 25, ja. Nur kann man ihn eben nicht Mal mehr so verlängern. Und nenne es wie du willst... Andere Tarifgeneration. Es ist eine Preiserhöhung.
Ach komm…. Theoretisch sind es zwei ganz unterschiedliche Tarife mit unterschiedlichen Leistungen. Nur weil er für dich in der Praxis keinen Unterschied erkennen lässt sind es trotzdem unterschiedliche Tarife. Auch wenn man ein Oligopol vermuten kann, so wird auch O2 in der Regel sein Angebot an die Nachfrage anpassen.
Danke marco5, vollkommen richtig! Und ums klar zu sagen - alle anderen Vorstellungen, dass jede(r) Geschäftspartner(in) an Sonn- oder Feiertage umgehend auf das eigene Anliegen reagieren müsste, sind (vorsichtig gesagt) absurd. Eigentlich a ......sozial im wahrsten Sinne des Wortes. Aber dieses "ich brauche es sofort und am besten gestern schon!" greift immer mehr um sich........ Meine Meinung.
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob dich das nun zu einem besseren Menschen macht, wenn du and. hier als asozial "hinstellst"
Sei´s drum
Bei allen and., Bedanke ich mich für die hilfreichen Antworten!
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob dich das nun zu einem besseren Menschen macht, wenn du and. hier als asozial "hinstellst"
Sei´s drum
.....
Weil ich es nicht in eine "Grundsatzdiskussion" ausufern lassen will und hier eh der falsche Ort dafür ist, nur kurz diese Replik:
Für mich ist das Verlangen/Erwarten von Dauerverfügbarkeit 24/7 quasi anti-soziales Verhalten. Ja. Zumindest in diesem Bereich des menschl. Miteinanders. Wer das möchte, sollte dann aber auch bereit sein, diesen "Service" auch für andere zu liefern. Du hattest ja vorher hier angefragt, ob Herr Peetz/vodafrank sonntags angerufen werden kann sprich arbeitet. Ich bin daher davon ausgegangen, dass du ihn nicht angerufen hast. Insofern hättest du dich nicht direkt angesprochen gefühlt müssen von mir (zumal ich im Allgemeinen meine Kritik vorgebracht habe und weder dich noch andere mit Namen genannt habe). Aber weil es seit Jahren, in denen ich hier mitlese, mehr als einmal vorgekommen ist, dass sich Leute regelrecht beschweren, dass vodafrank an Feiertagen etc. nicht "verfügbar" ist, musste ich diesen post schreiben. Bleibe also bei meiner Meinung
Und nein, ich bin mit Sicherheit kein besserer Mensch, wenn ich meinen Mitmenschen ein wenig Privatsphäre garantiere. Oder anders: sie respektiere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!