Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    Ist ja nen knaller Preis :)

... ist es auf jeden Fall , aber dennoch gab es dies von 06.2016 bis 07.2017 für ""jeden"" der es haben wollte :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... ist es auf jeden Fall , aber dennoch gab es dies von 06.2016 bis 07.2017 für ""jeden"" der es haben wollte :)

Hast du eigentlich auch einen Tarif wo du durch den Kombirabatt gar nichts zahlst oder nur paar euros?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Weis zufällig jemand zu meiner letzten Frage zwecks online verlängern was?
    Kann man das Anklicken, nur ein Gerät auswählen und dann bleibt sonst der Tarif wie vorher?

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Weis zufällig jemand zu meiner letzten Frage zwecks online verlängern was?
    Kann man das Anklicken, nur ein Gerät auswählen und dann bleibt sonst der Tarif wie vorher?

Warum sollte es bleiben? Es wird geschlossen, gemäß der dort definierten Vertragsgrundlagen.

• Na wenn ich bei der Vvl keine Tarifänderung auswähle, sondern lediglich das handy, sollte doch der alte Tarif mit gleichen Konditionen weiter laufen.

• Stehen die Details dort nicht hinreichend erklärt? Dann wäre mir das zu unsicher und ich würde erst nach einem Direktkontakt mit einem Mitarbeiter eine Entscheidung treffen. Den All-in-L mit 3GB zu Deinen bisherigen Konditionen würde ich nicht verlängern. Der Free S plus hat auch 3GB und er kostet per vvl unter EUR 16,- . Selbst mit zwei kostenpflichtigen MC bist Du dann unter Deinem bisherigen Preis und hast nach Verbrauch des Inklusivvolumens noch brauchbare Übertragungsraten.

• Jup genau deshalb hab ich gefragt, weil einmal heist es so und dann wieder so.
    Bin davon ausgegangen, wenn ich nur Verlänger mit einem Handy, lein anderen Vertrag nehme, sondern den alten behalte, dann alles so bleibt wie bisher.

Also nochmal schauen was ich mache.

ps.: Angeboten wird mir nur der Free S 1GB, Free M 10GB, Free L 20GB (zum gleichen preis wie der Free M) und der Free XL.

• Wie schon vielfach geschrieben: erst Vertrag kündigen, dann über die Rückgewinnung verlängern, und schon geht mehr. Oder einfach wenigstens Mal die letzten 10 Seiten hier im Thema lesen.

• Zitat

Original geschrieben von Partyboy
    Wie schon vielfach geschrieben: erst Vertrag kündigen, dann über die Rückgewinnung verlängern, und schon geht mehr. Oder einfach wenigstens Mal die letzten 10 Seiten hier im Thema lesen.

Hab schon alles geklärt mit o2 u. mein Vertrag verlängert.
    Kündigen ist immer so eine Sache, hatte das schon mal bei o2 mit einem zweiten Vertrag und einer Top Handy Nummer und ich wurde nicht zurück gewonnen in Bezug auf diesen Vertrag, weil o2 sich nicht darum gekümmert hat.

Somit war die Nummer dann weg, bevor mir das jetzt wieder passiert (die Nummer hab ich seit '99 und die ist auch super), wollte ich diesen Weg nicht nochmal gehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!