Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Aber wohl nur wenn das hier nicht zutrifft:

Quelle: o2

Hm ... also meine Interne O2 Laufzeit zu O2 Laufzeit Portierung lief am 19.09.2017 , auch beantragt wurde es nach dem 01.09.2017

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Aber wohl nur wenn das hier nicht zutrifft:

Quelle: o2

Bei mir Trifft das zu. Anbieterwechsel von O2 Postpaid zu O2 Postpaid

Nummer ist von All in M und geht rüber auf den All in XL.
    Ich habe bereits den Termin für 10.10.17
    Am 23.09.17 habe ich die Portierung beauftrag.

Beide Verträge werden ungekündigt weiter laufen...

Was daraus wird, sage ich euch dann am 10.10.17

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Bekommt man eigentlich noch bei neuen o2 free Verträgen 0179er Vorwahlen zugeteilt oder nur 0176er Nummern?

Habe eine 0176er Nummer bekommen.

• bei mir ging es damals vor ca. 1 Jahr. Offiziell geht es angeblich nicht, aber es funktionierte, als ich es über mein-o2 online selber beantragt habe. gekostet hat es auch nichts. gab auch irgendwo mal einen thread dazu "interne portierung o2" oder so, musste mal suchen ;)

• Wenn man seine Nummer von Vodafone auf eine o2 Free Vertrags Nummer portiert,bekommt man dann auch 30 Euro Gutschrift für die Rufnummern Mitnahme,oder gibt es die nur bei Prepaid?

• Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    bei mir ging es damals vor ca. 1 Jahr. Offiziell geht es angeblich nicht, aber es funktionierte, als ich es über mein-o2 online selber beantragt habe. gekostet hat es auch nichts. gab auch irgendwo mal einen thread dazu "interne portierung o2" oder so, musste mal suchen ;)

im o2 Forum gab es dazu widersprüchliche aussagen, die mods meinten, es würde ganz normal 29,99 euro kosten.... in den benachrichtigungs sms steht auch 29,99 euro, aber diese benachrichtigungen sind gar nicht für interne portierungen zugeschnitten. die werden wahrscheinlich vom system raus geschickt.

im chat meinte auch mal ein MA, das würde technisch nicht möglich sein, aber wenn drillisch als drittanbieter eine interne portierung hinbekommt, dass sollte es auch o2 schaffen.

noch schlimmer ist die telekom, da gehen nicht mal nachträgliche rufnummer portierungen.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    im o2 Forum gab es dazu widersprüchliche aussagen, die mods meinten, es würde ganz normal 29,99 euro kosten.... in den benachrichtigungs sms steht auch 29,99 euro, aber diese benachrichtigungen sind gar nicht für interne portierungen zugeschnitten. die werden wahrscheinlich vom system raus geschickt.

im chat meinte auch mal ein MA, das würde technisch nicht möglich sein, aber wenn drillisch als drittanbieter eine interne portierung hinbekommt, dass sollte es auch o2 schaffen.

noch schlimmer ist die telekom, da gehen nicht mal nachträgliche rufnummer portierungen.

wie gesagt, lies dir einfach mal den thread durch, da steht auch was zu den 30€ portierungsgebühr ;)

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wenn man seine Nummer von Vodafone auf eine o2 Free Vertrags Nummer portiert,bekommt man dann auch 30 Euro Gutschrift für die Rufnummern Mitnahme,oder gibt es die nur bei Prepaid?

Weder noch.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von o2free

Geht bei Vodafone auch nicht, dass einzige was möglich ist, ist eine temporäre Nummer bis zum Portierungstermin, die Portierung Muss aber direkt beim Abschluss des Vertrages eingepflegt werden.

/Edith
    Nachträgliche Portierung ist wohl doch möglich.

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Weder noch.

Gruß Marco

Hi,
    aber wenn ich Vodafone Nummer mit zu o2 Prepaid nehme,bekomme ich 30 Euro Guthaben.
    Habe ich selber schon gemacht.

Oder verwechsel ich da was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!