ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Ist es eigentlich normal das o2 Vertrags Karten einfach ohne ident Prüfung mit normaler Brief Post verschickt?
Ja, die sind ja nicht voraktiviert (zumindest meine damals nicht).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es eigentlich normal das o2 Vertrags Karten einfach ohne ident Prüfung mit normaler Brief Post verschickt?
Ja, die sind ja nicht voraktiviert (zumindest meine damals nicht).
@ sensemunne ja, als prio brief. arvato versendet die simkarten.
@ trinec, neulich habe ich erlebt, dass die simkarte schon aktiviert war....
Ok, vielen Dank.
Hatte mich gewundert da ich das so nicht kenne.
Aktiviert ist die Karte anscheinend noch nicht.
Aber zumindest senden sie ja anscheinend per Prio Brief,dann hat zumindest o2 Möglichkeit der nachverfolgung.
Ok, vielen Dank.
Hatte mich gewundert da ich das so nicht kenne.
Aktiviert ist die Karte anscheinend noch nicht.
Aber zumindest senden sie ja anscheinend per Prio Brief,dann hat zumindest o2 Möglichkeit der nachverfolgung.
Das ist keine vollwertige Nachverfolgung, da Sie nur bis zur ausstellenden Postfiliale getrackt wird, danach nicht.
Sollte der Briefbote den Brief verlieren, dann guckt man blöd...
/// wegen den Multicards, ich habe neulich im o2 Forum gelesen, dass es eine Aktion gibt, wo die Multicards weiterhin kostenlos bestehen bleiben. Ob es bei vorzeitigen VVL gilt, weiß ich leider nicht. Aber ihr solltest den Wunsch mal äußern...
Bekommt man eigentlich noch bei neuen o2 free Verträgen 0179er Vorwahlen zugeteilt oder nur 0176er Nummern?
0179 Nr
Habe vor 3 Wochen bei " Blau" eine 0179 Nr bekommen
Ich habe komischerweise eine 0157 erhalten. Nächste Woche bekomme ich eine neue Nr. mal schauen obs 0176 wird.
Ich gehe davon aus, dass es bei neuverträgen 0176 wird...
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Ich habe komischerweise eine 0157 erhalten. Nächste Woche bekomme ich eine neue Nr. mal schauen obs 0176 wird.
Ich gehe davon aus, dass es bei neuverträgen 0176 wird...
Ok,vielen Dank.
Ich werde berichten was es geworden ist,aber zum Glück kann man ja die Nummer ändern(entweder durch portierung oder durch kostenpflichtige anforderung einer neuen Nummer).
01577 gefällt mir gar nicht. Daher mache ich eine interne o2 Rufnummern Portierung. Ja, das geht!
Auf den zweiten o2 Vertrag bekomme ich dann eine neue Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Ja, das geht!
Aber wohl nur wenn das hier nicht zutrifft:
ZitatSeit dem 01.09.2017 wurden deshalb folgende Möglichkeiten der internen Rufnummernportierung abgeschaltet:
• Anbieterwechsel von O2 Postpaid zu O2 Postpaid
• Anbieterwechsel von Blau Postpaid zu Blau Postpaid
• Anbieterwechsel von Blau Postpaid zu O2 Postpaid und umgekehrt
Quelle: o2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!