Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von dre23
    Habe gleichen Tarif, wie hast es auf 16€ bekommen?

anfang / mitte 05.2017 bei der VVL so ausgehandelt.... , wie immer bei O2 ... sehr viel Glück gehabt... :D

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Sind bei euch die Datensnacks mit einer Befristung datiert?
    Wird abgestellt zum ...... ? Oder steht da abstellbar zum .... ?

Also beide sind bei mir mit "Abbestellbar zum" angegeben hier:

und

Keine Ahnung wo allerdings der Unterschied zwischen Datensnack Plus und Normal liegt...

• Wenn man am 1.märz 2017 abgeschlossen hat, gibt es dann eigentlich die Möglichkeit jetzt schon nach 7 Monaten zu verlängern?
    Hintergrund ist das ein o2 free 15 in einen o2 free mit 25 GB umgewandelt werden soll, möglichst zum gleichen Preis wie der o2 free 15 (für 29,99 Euro), daher die Frage ob ihr meint das da was machbar wäre.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wenn man am 1.märz 2017 abgeschlossen hat, gibt es dann eigentlich die Möglichkeit jetzt schon nach 7 Monaten zu verlängern?
    Hintergrund ist das ein o2 free 15 in einen o2 free mit 25 GB umgewandelt werden soll, möglichst zum gleichen Preis wie der o2 free 15 (für 29,99 Euro), daher die Frage ob ihr meint das da was machbar wäre.

Ich glaube nicht, dass Sie dich bereits nach 7 Monaten für das selbe Geld in den free XL wechseln/ verlängern lassen, der eigentlich 49,99 Euro kostet.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Habe einen Blue All-in L mit kostenloser Multicard, gekündigt zum Dezember und wollte gestern per Chat verlängern.

Das einzige was ich geboten bekam war ein Free M, ohne Multicard für 23,99 EUR. :(

Ich glaube die wollen mich nicht mehr bei o2. :flop:

• Bei mir das selbe Trauerspiel, o2 Blue All In L mit kostenloser Multicard gekündigt zu Mitte Dezember und angeboten wurde mir der o2 Free S Plus zu 19,99€ und der o2 Free M Plus zu 24,99€.
    Mal abwarten was da noch kommt, sonst war es das. Mein Favorit wäre der o2 Free S Plus. Bei 11,99€ wäre ich sofort dabei :)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Ich glaube nicht, dass Sie dich bereits nach 7 Monaten für das selbe Geld in den free XL wechseln/ verlängern lassen, der eigentlich 49,99 Euro kostet.

Habe im chat gefragt und wie du schon vermutet hast, keine Chance auf eine vorzeitige Verlängerung.
    Hätte nur in den free xl wechseln können für 49,99 Euro monatlich, aber das war ja nicht in meinem Sinne.

• Zitat

Original geschrieben von flo_2013
    Mal abwarten was da noch kommt, sonst war es das. Mein Favorit wäre der o2 Free S Plus. Bei 11,99€ wäre ich sofort dabei :)

Der Free S plus 3GB ist aktuell für Jedermann als Neuvertrag für 11,49€ zu bekommen. Weitere Infos wie immer bei dem Dealer eures Vertrauens. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hatte den Base Free mit 2 GB und 10 fach Datensnack verlängert mit einem Rabatt von 23€ so das ich auf 18€ komme. Der Rabatt ist eingebucht aber wurde bei der letzten und aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt. :mad:
    Die MA von der Hotline machen eine Sofortgutschrift, aber ist sehr nervig, hab keine Lust jeden Monat mit denen zu telen damit der Rabatt berücksichtigt wird. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von alurnima
    Also beide sind bei mir mit "Abbestellbar zum" angegeben hier:
    Keine Ahnung wo allerdings der Unterschied zwischen Datensnack Plus und Normal liegt...

Die Antwort darauf steht unter den Packbezeichnungen: Der Datensnack Plus hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, wohingegen der Datensnack ohne plus eine Mindestlaufzeit von nur 1 Monat hat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!