ZitatOriginal geschrieben von Georg.D.
Frag doch mal nach All in Tarifen mit 75% Rabatt.
Die werden doch garnicht mehr verkauft?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Georg.D.
Frag doch mal nach All in Tarifen mit 75% Rabatt.
Die werden doch garnicht mehr verkauft?!
Ein o2 soho / Business Vertrag ist ordnungsgemäß vor ein paar Tagen ausgelaufen nach Kündigung. Jetzt überlegen wir doch, den Vertrag erneut einzusetzen. Leider funktioniert der Login im Business Portal schon nicht mehr. Und eine Rückrufnummer finde ich auch nicht, gibt es da überhaupt eine vvl Hotline?
Oder generell, wer ist nun Ansprechpartner - ggf ein o2 Shop?
Als VVL dürften all in verträge noch gehen.
Hotline Nummern
0800 33 101 30
0800 58 36 389
0800 55 101 50
Einfach nach fragen
All in L 4GB für 9,99
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2free
Als VVL dürften all in verträge noch gehen.
Hotline Nummern
0800 33 101 30
0800 58 36 389
0800 55 101 50
Einfach nach fragen
All in L 4GB für 9,99
Also diese Verträge werden nicht mehr angeboten.
Auch nicht nacht 3 versuchen bei 3 verschiedenen Mitarbeitern.
Free S mit 1gb für 11,99 is das beste was man bekommt derzeit.
Meinungen???
ZitatOriginal geschrieben von Aeroplanino
Die 11,99€ wären dann aber ohne Smartphone oder mit?
ZitatOriginal geschrieben von Aeroplanino
Also diese Verträge werden nicht mehr angeboten.
Auch nicht nacht 3 versuchen bei 3 verschiedenen Mitarbeitern.
Meinungen???
ich habe den free S mit 1GB vor 2,5 Wochen für 8,99€ angeboten bekommen und verlängert. Vertragsende war Januar 18
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Die 11,99€ wären dann aber ohne Smartphone oder mit?
natürlich ohne Smartphone
wenn du nicht unbedingt bei o2 bleiben willst, dann gibt es für weniger als 11,99 euro auch tarife mit mehr volumen.
wenn o2 jetzt neue seiten aufzeigt, dann kann man auch weg gehen.
z.b.
PremiumSIM 3 GB für 9,99 € / mtl. kündbar
Simply mit 1,5 GB für 9,99 mtl. kündbar, ohne datenautomatik
selbst der vodafone prepaid lte tarif für 9,99 euro hat mehr volumen
Also wär vor 1-2 Wochen noch mehr drin gewesen und nun gibts kein bessere angebot als die 11,99€ für free s?
Das sind ja mal echt schlechte VVL Angebote. Habe meinen Vertrag bereits vor einigen Monaten gekündigt und die ersten Angebote seitens o2 nicht angenommen. Dachte, ich warte mal ab was bis Dezember noch so passiert. Hoffentlich war das kein Fehler, hätte gerne meinen All-in L mit 75% Rabatt verlängert. Falls sich da nichts mehr ändert, werde ich definitiv wechseln, weil so ist das sehr uninteressant, da gibt es durchaus attraktivere Angebote von anderen Anbietern.
ZitatOriginal geschrieben von flo_2013
Hoffentlich war das kein Fehler, hätte gerne meinen All-in L mit 75% Rabatt verlängert. Falls sich da nichts mehr ändert, werde ich definitiv wechseln,
Du hast bereits einen All in blue L mitt 75% Rabatt für 9,99€ ? , keine Ahnung ob es sooo kommt !? , aber bei schohn bestehendem Tarif könnte es Ja passieren das O2 einlenkt und ihn wie er ist verlängert ???? , möglich wäre es !
Weshalb wolltest Du ihn schohn verlängern ? , der müsste doch noch mindestens ! ! ! eine Mindestvertragslaufzeit bis minimum Juni.2018 haben :eek: :eek: :eek: ..
oder hast Du ihn bereits vor Juni.2016 mitt 75% verlängert ? , kannte bisher keinen Fall vor Juni.2016
Gruß., DARKHALF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!