Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Es wird für O2 , wohl keinen Grund ! ! ! , geben die Free 15 Aktion , über den 05.09.2017 hinaus zu verlängern !


    ab 06.09.2017 haben der Free L 20GB , der Free XL 25GB

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hoffentlich verscherbeln Sie o2 free (2016) mit 75% Rabatt :D

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Hoffentlich verscherbeln Sie o2 free (2016) mit 75% Rabatt :D

    O2 Free ohne Buchstabe, also ohne Highspeedvolumen, quasi Free 0/Zero? (-;=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von MVR
    Die neuen Tarife sind schlecht abgestuft und zu teuer.


    Der Listen Preis ist bei S,L & XL zum vorgänger um je 5 €uro Billiger geworden ... , dazu kommt wenn auch nicht sofort... Längerfristig wird es bei VVL sicherlich Rabatte satt ( Spekulation !!!!!! ) geben , mir fehlt bei Free , halt ganz eindeutig der super-duper Abschluss nach oben ! , so ein XXXXL Tarif 100GB 69,99 zb , wie es bei O2 Blue ALL in" als Premium gab für 79,99€

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Heute das erste mal da Angerufen. All in L wurde auf 75% gekürzt und die Restlaufzeit gestrichen. Von 3 auf 4GB erhöht (Brauch ich eigentlich nicht)
    Perfekt. Die erste Verlängrung seit 2000 die solch eine Ersparniss brachte. Dsl vor ner Woche verlängert ... das gibt es jetzt für 10€ statt 30€ dank 10€ Rabatt und 10€ KombiBonus.


    Macht 20€ für die nächsten 24 Monate und nochmal 30€ / 40€ für 2 Free S aus der Mediamarkt Geschichte mit 2 S8.
    Dieses Mal .. super zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Heute das erste mal da Angerufen. All in L wurde auf 75% gekürzt und die Restlaufzeit gestrichen. Von 3 auf 4GB erhöht (Brauch ich eigentlich nicht)
    Perfekt. Die erste Verlängrung seit 2000 die solch eine Ersparniss brachte. Dsl vor ner Woche verlängert ... das gibt es jetzt für 10€ statt 30€ dank 10€ Rabatt und 10€ KombiBonus.


    Macht 20€ für die nächsten 24 Monate und nochmal 30€ / 40€ für 2 Free S aus der Mediamarkt Geschichte mit 2 S8.
    Dieses Mal .. super zufrieden.


    Vorzeitiges Weihnachten bei dir :top: .
    Geh mal morgen in den Supermarkt Weihnachtsgebäck gibt es bestimmt schon zu kaufen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkel-Mario
    So grad im o2 Shop mein Volumen von 6 auf 10 GB erhöht... SMS kam schon, hoff dass der Rest auch so bleibt wie bisher...


    Ohne weitere Informationen ist so eine Aussage immer sehr hilfreich ;-)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!