Wie lange besteht das Konstrukt schon?
Weil ich mir vorstellen könnte, dass das bei einem Check korrigiert wird..?
War bei mir auch mal so, leider.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Anfang letzter Woche wurde der Vertrag umgestellt. Ich hoffe doch, dass alles so bleibt wie es ist 😂😆
-
Zitat
Original geschrieben von hasadunda
Folgendes ist dabei rausgekommen:4GB LTE + aktivierung des Datensnacks (10Fach Datenvolumen)
15€ Rabatt auf monatliche Grundgebühr
kostenlose Freischaltung o2 Free L ( 4GB )Zusätzlich habe ich aktuell noch die Napster Flat aktiviert.
Ich glaube nicht, dass es sowas tatsächlich gibt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MVR
hasadundaIch sehe da lediglich 2 gebuchte Optionen, die es nur zu einem Grundtarif gibt: 1x Datensnacks für 5,99 € monatlich und Free-Option für 5€ monatlich.
Wo ist der Grundtarif? Wo ist Napster-gratis?
Momentan zahlst du 39,99 € + 5,99 € + 5€= 50,98 € pro Monat.
Er hat ja nur die relevanten Screenshots eingestellt, die zeigen, dass die beiden Optionen gleichzeitig laufen.
-
Bei o2 kann es so etwas geben. Sind 50 Mbit/s zu schlagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Bei o2 kann es so etwas geben. Sind 50 Mbit/s zu schlagen?Was meinst Du?
-
Free hat im Gegensatz zu den Blue-Tarifen kein Limit bei 50 Mbit/s, sondern LTE Max, also keine reguläre Drosselung.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Free hat im Gegensatz zu den Blue-Tarifen kein Limit bei 50 Mbit/s, sondern LTE Max, also keine reguläre Drosselung.Ja, das ist doch klar.
Die Free Option ist aber kein Free Vertrag.
Verstehe immer noch nicht ganz, was Du willst 😉Willst Du wissen, welche "Drossel" bei ihm nun gilt (50MBit oder Fullspeed), da er All-In mit Free Option hat?
Bei ihm steht beim Datensnack LTEMax.
Galten die 50MBit nicht nur für migrierte Kunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Galten die 50MBit nicht nur für migrierte Kunden?
nein , für ALLE All in Blue M/L/XL/PREMIUM ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!