kann mir wer die Nummer von der VVl Hotline mitteilen? Ich such mir gerade n Wolf und find nix... Hirn is schon im Wochenende
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merl
kann mir wer die Nummer von der VVl Hotline mitteilen? Ich such mir gerade n Wolf und find nix... Hirn is schon im Wochenende08005522288
-
öhm mir wurden bei der Hotline 150€ Gesprächsguthaben angeboten, meien frage ist nun verfällt das irgendwie irgendwann oder kann ich das über die 24Monate langsam aufbrauchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Merl
öhm mir wurden bei der Hotline 150€ Gesprächsguthaben angeboten, meien frage ist nun verfällt das irgendwie irgendwann oder kann ich das über die 24Monate langsam aufbrauchen?
Hält so lange, wie der Vertrag läuft. Bei Umstellung des Vertrages kann es aber zum Verlust kommen. -
Hallo zusammen,
ich wollte vorhin einen "alten" Active-50-Mit-Handy-Online (150 SMS, 15 Euro pro Monat) via Hotline verlängern (läuft noch 5 Monate)
Beim ersten Anruf meinte der Mitarbeiter, dass ich generell meinen alten Tarif nicht verlängern könnte, da müsste man in einen aktuellen Tarif wechseln und die SMS würden wegfallen. :flop: Gut - klar - der hatte keine Ahnung.
Ich will das Nokia 6600 Slide - das kostet laut Homepage sowohl für Neukunden als auch für mich zur Verlängerung 129 Euro. Diesbezüglich wollte man mir beim zweiten Anruf (hier konnte ich natürlich die Konditionen behalten) überhaupt nicht entgegenkommen... :flop:
Das Handy kostet bei Amazon 280 Euro - ich hätte mir da eigentlich ca. 40 Euro für vorgestellt (280 - 24*10 Euro-Sim-Only-Tarif).. Der Hotline meinte dass da generell kein Spiel mehr möglich sei.. - gibt ja hier eine ähnliche Frage: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371960Was meint ihr dazU?
-
Hast du auch mit der VVL-Hotline geredet (s.o.) oder mit der allgemeinen Hotline?
Bei der aktiven Verlängerung wirst du in den Inklusiv 50 mit Handy wechseln müssen, der aber ja identische Konditionen hat. Auch die 150 SMS wirst du ja behalten können. Da sind da die Konditionen die du jetzt hast. Zu schlechteren Konditionen würde ja keiner verlängern
Abre es stimmt schon, dass bei den Handypreisen nicht allzu viel Spielraum ist. Viel lieber geben die dafür Rechnungsrabatt raus oder ähnliches.
Ob die beim Handy von 129 auf 40 Euro runter gehen.. grenzwertig...
Versuche aber mal 15% Rechnungsrabatt dazu zu bekommen; kommt ja, wenn du noich etwqas über die 15 Euro hinaus kommst, aufs gleiche raus.Ansonsten: Versuchen, versuchen, versuchen. Hast ja noch 5 Monate und die Hotline ist kostenlos
-
Danke Stefan(ie?). Ich habe schon mit der oben genannten Hotline telefoniert.
Momentan habe ich doch schon einen Mit-Handy-Tarif. Ich will das Handy für 40 Euro nur aus den folgenden Gründen:
- bis letzten Montag hat es nur 39 Euro für Neukunden des gleichen Tarifes gekostet (habe da noch ein Prospekt von)
- bei Amazon kostet es wie geschrieben nur 280 Euro - ich gehe schon aus, dass o2 bei dem Tarif eigentlich schon mit mindestens 240 Euro subventionieren würdeNaja - warten wir halt einfach noch ein bisschen und ab und zu mal probieren - irgendwann wird's Handy ja eh von alleine billiger.
-
Kann man eine VVL in den Genion für 15 EUR im Monaten mit 6 Monaten Vertragslaufzeit machen?
-
Derzeit noch nicht.
-
Mein o2 Vertrag läuft jetzt demnächst aus und ich denke über eine Verlängerung nach. Ich würde gerne mein Vertrag mit dem Tarif O2 Inklusiv-Paket-100 verlängern. 100 Minuten jeden Monat und dazu noch 100 Frei-SMS zu einem monatlichen Preis von 10 Euro gibt es ja schon so. Was würde zusätzlich herausspringen bei einer Vertragsverlängerung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!