ZitatOriginal geschrieben von migolf
Das kannst Du unter Tarife selbst nachsehen.
Du bekommst stets die inkl. GB, wie in der regulären Free Variante. L also 6GB.
migolf
Ich glaube es wird nur auf regulärem Volumen erhöht, sollte 4 GB sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Das kannst Du unter Tarife selbst nachsehen.
Du bekommst stets die inkl. GB, wie in der regulären Free Variante. L also 6GB.
migolf
Ich glaube es wird nur auf regulärem Volumen erhöht, sollte 4 GB sein.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer.Haas
Hast du schon mit o2 wegen Fortführung der 100 GB Option gesprochen bzw. verhandelt? Oder stellen Sie sich stur?
Also ich habe denen gesagt, wenn sie den Vertag 1zu1 so fortführen bleibe ich.
Also Antwort bekam ich das sein aktuell nicht möglich.
Ich habe ja noch Zeit und warte mal was die Hotline noch so anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von hp89
Also ich habe denen gesagt, wenn sie den Vertag 1zu1 so fortführen bleibe ich.
Also Antwort bekam ich das sein aktuell nicht möglich.
Ich habe ja noch Zeit und warte mal was die Hotline noch so anbietet.
Vielleicht geben Sie am letzten Tag nach :D.
Musst auf jeden Fall berichten.
Ja das werde ich auf jeden fall machen.
Bin ja selber sehr gespannt was aktuell geboten wird.
Meiner persönlichen Meinung nach, scheint ganz klar im Fokus der Hotliner der Free 15 zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von hp89
Ja das werde ich auf jeden fall machen.
Bin ja selber sehr gespannt was aktuell geboten wird.
Als der Tarif o2 Blue 100GB /S/M/L im November.2015 eingerichtet wurde , stand da standard mäßig ""abbestellt zum X.X.11.2017.....
Lass Dir von der Vertragsverlängerung nicht einreden ,das daran nixxx zu ändern wäre....
Ich hatte mit meinem All in Blue L 100GB ,11.2015 das Glück !!! , das mir von einer sehr,sehr freundlichen und hilfsbereiten O2 Hotlinerin das abbestellt zum XXX , in ein "Abbestellbar zum XXX.11.2017 eingerichtet wurde , dies ereignete sich bereits im Juni.2016 also ca 7 Monate nach Vertragsabschluss , desshalb musste ich mich im mai 2017 , als ich den Vertrag vorzeitig verlängert habe um dieses Thema glücklicherweise nicht mehr kümmern...
Das klingt ja gut!
Dann hoffe ich mal das ich so jemanden an die Leitung bekomme.
0800 3310130 nicht mehr geschaltet?
Ich habe heute versucht die Kündigungshotline zu erreichen. Doch leider bekomme ich nur eine Ansage "Lieber O2 Kunde, diese Rufnummer war im Rahmen einer zeitlich befristeten Aktion geschaltet und steht ihnen nicht mehr zur Verfügung"
Oder kann es eventuell sein das diese Nummer NUR erreichbar ist von einer Mobilfunknummer die gekündigt wurde und Anrufe von anderen Nummern werden radikal abgewiesen?
Der Hintergrund für meinen Anruf ist der, das im Rahmen meiner VVL von einem ALL-IN L zu einem FREE 15 die bisherige Multicard abgeschaltet wurde. Dabei lief irgendwas gehörig schief, und alle Karten sind jetzt deaktiviert. Ich kann mich also mit meinem Handy nicht mehr im Netz einbuchen.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Der Hintergrund für meinen Anruf ist der, das im Rahmen meiner VVL von einem ALL-IN L zu einem FREE 15 die bisherige Multicard abgeschaltet wurde. Dabei lief irgendwas gehörig schief, und alle Karten sind jetzt deaktiviert. Ich kann mich also mit meinem Handy nicht mehr im Netz einbuchen.
Im Free 15 ist auch keine Multicard enthalten. Diese muss man separat beauftragen und bezahlen.
PS: Warum kannst du dich mit deiner SIM nicht ins Netz einbuchen?
ZitatOriginal geschrieben von MVR
Im Free 15 ist auch keine Multicard enthalten. Diese muss man separat beauftragen und bezahlen.
PS: Warum kannst du dich mit deiner SIM nicht ins Netz einbuchen?
In meinem Free 15 ist weiterhin die Multicard inkludiert und kostenlos. Sollte man bei der Verlängerung natürlich ansprechen.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
0800 3310130 nicht mehr geschaltet?
Oder kann es eventuell sein das diese Nummer NUR erreichbar ist von einer Mobilfunknummer die gekündigt wurde und Anrufe von anderen Nummern werden radikal abgewiesen?
Es ist Exakt sooo wie Du es oben geschrieben hast ! , an die Verlängerungs Abteilung wirst Du erst durchgeleitet wenn Die kündigung zu 100% verarbeitet im System eingegangen ist ... dauert vermutlich ca 1 bis 3 Tage nach eingang...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!