Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Domingo123
    das Spiel kann ich auch...

Zu teuer!

14,99€ mit Napster Flat

14, 99 € gibt's nicht mehr, 19,99 schon.

• Zitat

Original geschrieben von MVR
    14, 99 € gibt's nicht mehr, 19,99 schon.

ISt für mich beides nicht so relevant hätte lieber die 100 Gb weiterhin für 19,99

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    ISt für mich beides nicht so relevant hätte lieber die 100 Gb weiterhin für 19,99

Gibt's aber scheinbar nicht mehr.

• Ja sehe ich auch so...
    und habe nochmals nachgeschaut, die Option 100Gb wird bei mir zum 27.11 deaktiviert.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    Ja sehe ich auch so...
    und habe nochmals nachgeschaut, die Option 100Gb wird bei mir zum 27.11 deaktiviert.

Hast du schon mit o2 wegen Fortführung der 100 GB Option gesprochen bzw. verhandelt? Oder stellen Sie sich stur?

• Ein Blue All-In-M 2GB (2015) mit Free Option wird bald bei mir zur Vertragsverlängerung fälligI Die Kündigung ist bereits draußen. deal wäre für mich ein aktueller All-In-M mit 4GB nebst Free-Option für << 15,-€. Ist das realistisch oder würde ich mich umsonst bemühen?

• Zitat

Original geschrieben von hampfuser
    Ein Blue All-In-M 2GB (2015) mit Free Option wird bald bei mir zur Vertragsverlängerung fälligI Die Kündigung ist bereits draußen. deal wäre für mich ein aktueller All-In-M mit 4GB nebst Free-Option für << 15,-€. Ist das realistisch oder würde ich mich umsonst bemühen?

Sag du willst All in L da sind 4GB enthalten + Multicard für 9,99 Euro.
    Für 5 Euro buchst du selbst o2 free dazu!
    Durch die Free Buchung steigt das Volumen auf 6 GB!

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ist das in allen Tarifen so, dass durch die Free-Buchung das Volumen nochmal steigt? Wenn ja, um wieviel in anderen Tarifen?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ist das in allen Tarifen so, dass durch die Free-Buchung das Volumen nochmal steigt? Wenn ja, um wieviel in anderen Tarifen?

Schau mal welche Volumen die alten all in tarife hatten und welche Volumen die free haben.
    Es wird auf die Reguläre Free Volumen erhöht. Beim free L habe ich mich vertan, der ist nur zur Zeit auf 6 regulär ist er jedoch 4 GB.
    Free S = 1 GB
    Free M = 2 GB zur Zeit 4
    Free L = 4 GB zur Zeit 6
    Free XL = 8 GB

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Das kannst Du unter Tarife selbst nachsehen.
    Du bekommst stets die inkl. GB, wie in der regulären Free Variante. L also 6GB.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!