ZitatOriginal geschrieben von Domingo123
das Spiel kann ich auch...
Zu teuer!
14,99€ mit Napster Flat
14, 99 € gibt's nicht mehr, 19,99 schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Domingo123
das Spiel kann ich auch...
Zu teuer!
14,99€ mit Napster Flat
ZitatOriginal geschrieben von MVR
ISt für mich beides nicht so relevant hätte lieber die 100 Gb weiterhin für 19,99
ZitatOriginal geschrieben von hp89
ISt für mich beides nicht so relevant hätte lieber die 100 Gb weiterhin für 19,99
Gibt's aber scheinbar nicht mehr.
Ja sehe ich auch so...
und habe nochmals nachgeschaut, die Option 100Gb wird bei mir zum 27.11 deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von hp89
Ja sehe ich auch so...
und habe nochmals nachgeschaut, die Option 100Gb wird bei mir zum 27.11 deaktiviert.
Hast du schon mit o2 wegen Fortführung der 100 GB Option gesprochen bzw. verhandelt? Oder stellen Sie sich stur?
Ein Blue All-In-M 2GB (2015) mit Free Option wird bald bei mir zur Vertragsverlängerung fälligI Die Kündigung ist bereits draußen. deal wäre für mich ein aktueller All-In-M mit 4GB nebst Free-Option für << 15,-€. Ist das realistisch oder würde ich mich umsonst bemühen?
ZitatOriginal geschrieben von hampfuser
Ein Blue All-In-M 2GB (2015) mit Free Option wird bald bei mir zur Vertragsverlängerung fälligI Die Kündigung ist bereits draußen. deal wäre für mich ein aktueller All-In-M mit 4GB nebst Free-Option für << 15,-€. Ist das realistisch oder würde ich mich umsonst bemühen?
Sag du willst All in L da sind 4GB enthalten + Multicard für 9,99 Euro.
Für 5 Euro buchst du selbst o2 free dazu!
Durch die Free Buchung steigt das Volumen auf 6 GB!
Ist das in allen Tarifen so, dass durch die Free-Buchung das Volumen nochmal steigt? Wenn ja, um wieviel in anderen Tarifen?
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ist das in allen Tarifen so, dass durch die Free-Buchung das Volumen nochmal steigt? Wenn ja, um wieviel in anderen Tarifen?
Schau mal welche Volumen die alten all in tarife hatten und welche Volumen die free haben.
Es wird auf die Reguläre Free Volumen erhöht. Beim free L habe ich mich vertan, der ist nur zur Zeit auf 6 regulär ist er jedoch 4 GB.
Free S = 1 GB
Free M = 2 GB zur Zeit 4
Free L = 4 GB zur Zeit 6
Free XL = 8 GB
Das kannst Du unter Tarife selbst nachsehen.
Du bekommst stets die inkl. GB, wie in der regulären Free Variante. L also 6GB.
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!