Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Den Geburtstagstarif gibt es exklusiv in den O2 Geburtstagswochen vom 23. Mai bis zum 5. September 2017.


    Und du glaubst wirklich, die packen diesen Verkaufsschlager wieder ein? Das wäre so, als würde VW den Golf einstellen, machen die aber sicher nicht :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von MVR
    In meinem Kundenaccount steht immer noch der alte Tarif, aber mit dem Vertragsbeginn von heute.


    Eine Email mit der Vertragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten.


    So inzwischen habe ich die Vertragsbestätigung per Email bekommen, in der O2-App ist auch schon alles eingetragen, nur "mein O2" spinnt noch etwas:


    Free 15


    -Rabatt 24 Monate


    Mobilfunknummer und Festnetznummer wie gehabt


    Napster kostenlos


    19,99 € Monat


    So, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen und muss mir keine Sorgen mehr machen, ob das alles korrekt gebucht wurde ;).



    PS: Für meinen alten Blue All-in L mit 10fach Datenvolumen habe ich übrigens stolze 46 €/Monat bezahlt, jetzt zahle ich weniger als die Hälfte und vermisse nichts :top:

  • So, nach anfänglichen Schwierigkeiten hat nun auch alles bei mir geklappt. :top:


    o2 Basic Flex Sim Karte am 24.07. erhalten und aktiviert. Nachdem es bei o2 angeblich Probleme mit dem Aktivierungssystem gab, hat Sie dann am 27.07. auch endlich funktioniert.


    Am 27.07. dann also direkt gekündigt und bestätigt.
    Am 28.07. die Kündigungshotline angerufen und mir o2 Blue All in L für 9,99 geben lassen.
    Heute auch per Mail die Bestätigung erhalten und Tarif ist auch schon umgestellt.


    Alles so wie ich es wollte. Jetzt muss ich das ganze nur noch einmal durchziehen und ich habe alle Verträge umgezogen.


    Vielen Dank nochmal an DARKHALF für den ursprünglichen Denkanstoß. :)

  • Mal eine kurze Frage, ich habe einen All in s, mit 100 Gigabyte.
    Im November ist der Vertrag verlängerbar, Vertrag selber läuft bis März 2018.


    Vertrag ist gekündigt. Ich möchte im November allerdings direkt weg von O2 da ab dann nur noch 200 Megabyte zur Verfügung stehen.


    Gibt's denn o2o Tarif noch? Kann ich im November in diesen wechseln??


    Welche möglichkeiten habe ich, um in ein für mich besseres Netz zu wechseln ohne Grundgebühren für nichts an O2 zu zahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ds2400
    Gibt's denn o2o Tarif noch? Kann ich im November in diesen wechseln??

    ...in einen O2 o kann man seit mindestens 5 Jahren nicht mehr verlängern.... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ds2400
    Welche möglichkeiten habe ich, um in ein für mich besseres Netz zu wechseln ohne Grundgebühren für nichts an O2 zu zahlen?


    Kannst mir ne pm schiken , wenn die jetzige Grundgebühr nicht alzu hoch ist ... ,möglicherweise würde ich den Vertrag ca 3/4 Wochen bevor ! das 100GB dingens ausläuft übernehmen... ??? wenn Du die 29,99€ Übernahme Gebühr übernimmst..., und versuchen das es wieder eingebucht wird.... wenn der Vertrag bis März läuft.... ist er ja bis Dezember kündbar... , wenn Du an der Nummer hängst ... kanst sie ja im Vorfeld rausportieren...


    alles noch sehr wage... bin jetzt nicht sooo scharf auf den Vertrag... hab ja noch was im Petto...


    bei meinem 100GB Vertrag aus 11.2015 Blue all in L 100GB ) , wurde mir freundlicherweise !!! bereits im Sommer 2016 die Begrenzung der 100GB Laufzeit von 24 Monaten durch O2 rausgenommen

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • GG sind 20 Euro, es stehen quasi 5x20 Euro GG im Raum, ist jetzt kein Beinbruch, dachte es gibt eventuell noch Tarife unter der Schublade die nicht großartig kommuniziert werden.


    Wegen einer Grundgebühr von 20 Euro einen Vertragsinhaberwechsel für 30 Euro plus die Hoffnung dass alles klappt und O2 zeitnah mit der Bearbeitung hinterher kommt ist mir ehrlich gesagt viel zu riskant und kostenintensiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Kannst mir ne pm schiken , wenn die jetzige Grundgebühr nicht alzu hoch ist ... ,möglicherweise würde ich den Vertrag ca 3/4 Wochen bevor ! das 100GB dingens ausläuft übernehmen... ??? wenn Du die 29,99€ Übernahme Gebühr übernimmst..., und versuchen das es wieder eingebucht wird.... wenn der Vertrag bis März läuft.... ist er ja bis Dezember kündbar... , wenn Du an der Nummer hängst ... kanst sie ja im Vorfeld rausportieren...


    alles noch sehr wage... bin jetzt nicht sooo scharf auf den Vertrag... hab ja noch was im Petto...


    bei meinem 100GB Vertrag aus 11.2015 Blue all in L 100GB ) , wurde mir freundlicherweise !!! bereits im Sommer 2016 die Begrenzung der 100GB Laufzeit von 24 Monaten durch O2 rausgenommen


    Hast du das mal vorher gemacht? Habe gelesen, dass bei Vertragsübernahme durch einen Dritten die Rabatte und idividuell verhandelte Optinen entfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!