Soweit ich informiert bin geht das über o2 selbst nicht mehr.
Einige Shops und Händler kriegen es aber wohl wirklich immer noch zu 14,99€ durch.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich habe eben gerade mit der Kundenrückgewinnung gechattet, ich wollte ja den Free L (6 GB) für 12,99 €, den hier kürzlich auch schon jemand angeboten bekommen hat.
Den Free L wollten sie mir nicht geben für 12,99 €, angeblich zur Zeit kein Sonderangebot.
Sie haben mit dann den Free 15 für 19,99 € angeboten, der war mir aber eigentlich zu teuer, da ich mit Streaming-Flat unter 20 € bleiben wollte. Ich hatte dann nach Napster inklu. gefragt, wollten sie erst nicht dazubuchen, dank freundlicher Nachfrage hat es dann aber doch geklappt :top:
Ich habe jetzt also einen Free 15 mit Napster für 19,99 €. Kann man eigentlich nicht meckern .
-
Zitat
Original geschrieben von MVR
Ich habe jetzt also einen Free 15 mit Napster für 19,99 €. Kann man eigentlich nicht meckern .
:top: :top:
nur schade, dass free 15 keine inkusive MC hat.
-
Zitat
nur schade, dass free 15 keine inkusive MC hat.
Wozu brauchst du die? Ich brauche sie nicht.
-
Zitat
Wozu brauchst du die? Ich brauche sie nicht.Ich habe noch 3-4 weitere funktionierende handys. Ist ganz praktisch wenn 1 gerät kein Akku mehr hat, nimmt man das andere.
Oder zweite sim in mobilen Router stecken und im Auto WLAN an die Insassen verteilen. -
In meinem Kundenaccount steht immer noch der alte Tarif, aber mit dem Vertragsbeginn von heute.
Eine Email mit der Vertragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten.
Muss mir Sorgen machen ? :confused:
PS: Zum Glück habe ich einen Screenshot vom gesamten Chat.
-
Zitat
Nicht schlecht. Wie lange lief der Vertrag noch?
Habe das heute vergeblich versucht, mein Vertrag läuft aber auch noch 5 Monate. -
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Nicht schlecht. Wie lange lief der Vertrag noch?
Habe das heute vergeblich versucht, mein Vertrag läuft aber auch noch 5 Monate.
Ein Blöd-Markt Verkäufer sagte mir heute, das zu Weihnachten, also so ca. im November evtl. wieder gute Angebote von Ozwei bezüglich Free15 mit 300 € Karten dazu kommen soll ! -
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Ein Blöd-Markt Verkäufer sagte mir heute, das zu Weihnachten, also so ca. im November evtl. wieder gute Angebote von Ozwei bezüglich Free15 mit 300 € Karten dazu kommen soll !Den Geburtstagstarif gibt es exklusiv in den O2 Geburtstagswochen vom 23. Mai bis zum 5. September 2017.
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Ein Blöd-Markt Verkäufer sagte mir heute, das zu Weihnachten, also so ca. im November evtl. wieder gute Angebote von Ozwei bezüglich Free15 mit 300 € Karten dazu kommen soll !
Für diesen Tarif gibt es einen möglichen Kombivorteil nur im Rahmen einer VVL. Daher wäre ein solches Angebot für mich nicht wirklich interessant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!