Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von DJDan
    Danke für das feedback keiner sonst außer dark. Der seinen Tarif zu Geld machen will ?

Daruler der 114gb all in l. Hast du den wirklich ?

MfG

Wirklich. Geld brauche ich nicht. Würde aber gegen MagentaMobil L+ oder Vodafone Red (X)XL tauschen.

• Ich kann dir den Red L für -50% Dauerhaft anbieten.

Was sagst du dazu ? Muss nur wenn du Interesse hast meinen Bekannten der Arbeitet bei Vodafone nach einer Einladung für dich Fragen.

Sag ob du Interesse hast.

Und schicke mir deine Email per PN

• Re: All in l mit 100GB und Nepster inkl

Zitat

Ich habe schon 2 Verträge gekündigt und nicht einmal ein Angebot mit Datensnack bekommen. Ich hatte den all in L 2015 und Xl.

Du hattest L und XL ? , beide Verträge sind bereits ausgelaufen ? & beendet ohne das O2 Dir in irgend einer weise entgegen gekommen ist ? , wann sind sie ausgelaufen ?
    welche VVL kanäle hast Du genutzt ?

zumindest zw Ende 2016 und Mai.2017 sind die so inflationär verschleudert worden , das Sicher 98% aller die es haben wollten nicht mehr gehört haben als ein lockeres, "Gerne richte ich Ihnen zu morgen ein ..."

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Danke für das Angebot, aber Red L würde mir nicht ausreichen. Sind ja nur 8 GB + GigaDepot. Wenn VF ein Pendant zu StreamOn hätte, dann wäre es interessant.

• Zitat

Es geht ab l - xxl auch Black.
    Für dauerhaft -50%.

Ich bin mir relativ sicher, dass VF demnächst etwas wie StreamOn / O2 Free anbieten wird. Dann können wir nochmal quatschen.

• Bitte schicke mir deine Mail per pn zu sodass ich dich kontaktieren kann.

An alle anderen wer seinen Vertrag abgeben möchte für eine ablöse Bitte auch per pn melden danke. Mindestens 100gb.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von daruler
    Ich bin mir relativ sicher, dass VF demnächst etwas wie StreamOn / O2 Free anbieten wird. Dann können wir nochmal quatschen.

Spekulierst du nur oder gibts schon handfeste Gerüchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!