Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich hoffe es antwortet jemand

Was haltet ihr für wahrscheinlicher, dass man als VVL aushandeln kann?

1. Den Free15 für 14,99 €

2. Den Free15 für 19,99 € mit Napster-Flat GRATIS

Mehr als 20 € wollte ich nämlich nicht ausgeben für Tarif und Musikflat.

• Letzteres sollte bei einigen Shops machbar sein.
    Free 15 für 15€ sollte wohl, ohne irgendwelche Kombi Rabatte, nicht mehr machbar sein.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von jochenhorst
    Kann man jetzt noch den Basic Flex neu abschließen und bekommt bei Kündigung dann gute Angebote?

Das ist meines Wissens nicht mehr möglich. Das haben zu viele gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von jochenhorst
    und bekommt bei Kündigung dann gute Angebote?

...man weis Heute nicht was Morgen geht ...versuchen kann man es immer.... da sich Bedingungen und Konditionen jeden Tag ändern können

mit Free S FLEX , hat es zumindest im juni.2017 bei mir zweimal besstens gefunzt...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ...man weis Heute nicht was Morgen geht ...versuchen kann man es immer.... da sich Bedingungen und Konditionen jeden Tag ändern können

mit Free S FLEX , hat es zumindest im juni.2017 bei mir zweimal besstens gefunzt...

Free S Flex hat bei mir im Juli auch noch einen 14,99€ Free 15 gebracht. +10 Kombivorteil bei meinem All-In XL.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Nach meinen Infos zieht der Basic Flex wirklich nicht mehr, wir waren zuletzt auch auf die Free Flex Variante ausgewichen.
    Aber einen Versuch wäre es mal wert. ;)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Kann man denn einen Basic Flex auf Free S Flex umstellen lassen?
    So könnte man es zumindest immernoch mit dem Basic Flex probieren und falls das Vorhaben scheitert, dann auf den Free S Flex umstellen lassen und es so nochmal probieren. :D

• Zitat

Original geschrieben von furam
    Mir wurde gerade am Telefon (einfach nur von denen angerufen wurden, weil der gekündigte Vertrag in knapp 4 Wochen ausläuft) der o2 Free L (aktuell ja mit 6GB und generell mit kostenloser Multicard) für 12,99€ angeboten. Kombivorteil sollte da dann ja ganz definitiv auch noch gehen (DSL-Vertrag vorhanden). Fand ich ohne groß (bzw. überhaupt) zu verhandeln gar nicht so verkehrt eigentlich.

Bin echt am Grübeln, ob sich für mich die 7€ Aufpreis für den Free 15 (wäre auch eine Option) lohnen. Wird wohl davon abhängen, ob/wie leicht ich da Multicard und/oder Kombivorteil ausgehandelt bekomme morgen.

Kurze Rückmeldung von mir: Hab gestern jetzt den Free L mit 6GB für 12,99€ genommen. Kombivorteil geht (muss ich dann noch machen, wenn umgestellt wurde, aber auch mit nur 5€ wäre es ja ok) und zu meiner Überraschung ist auch die Napster Flat mit drin geblieben. Nutze zwar eigentlich Spotify inzwischen, aber warum nicht? ^^

• All in l mit 100GB und Nepster inkl

Ich habe schon 2 Verträge gekündigt und nicht einmal ein Angebot mit Datensnack bekommen. Ich hatte den all in L 2015 und Xl. Würde einer von euch mir für eine ablöse sein Vertrag Übernehmen lassen (Inhaber Wechsel).

Ich hätte gern den all in l mit 100gb oder den Xl mit 100gb Datensnack.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!