Der Grund dürfte eher sein, dass er unterschiedlich eingebucht ist. o2-de+ zu o2-de...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Grund dürfte eher sein, dass er unterschiedlich eingebucht ist. o2-de+ zu o2-de...
migolf
Auf dem All-In wird immer nur o2-de+ gezeigt. So ist es bei mir zumindest. Die Handys lagen direkt nebeneinander.
Nicht rechtzeitig gekündigt
Hallo, ich habe nicht rechtzeitig gekündigt und frage mich was ein gutes Angebot für free 15 wäre. Einmal ohne Handy und einmal mit?
Gruß,
Lafo
Wie meinst Du das?
Du hast doch nicht rechtzeitig gekündigt, und somit ist Dein Vertrag um 12 Monate verlängert?!
Ja, leider ist es so. Ich will aber zu FREE 15 wechseln, was wäre gutes Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von lafovi
Ja, leider ist es so. Ich will aber zu FREE 15 wechseln, was wäre gutes Angebot?
29,99€ wäre ein gutes Angebot, was sie dir aber theoretisch nicht machen müssen.
Danke, schade ich werde es versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von lafovi
Danke, schade ich werde es versuchen.
Auch wenn es zu spät ist fristgerecht zu kündigen ! , kündige trotzdem ! ...und versuch es ein paar tage später
Im O2 Forum , wird keine Hilfestellung bei 10Fach Datensnack's mehr gewährt , die ab dem 28.06.2017 bei VVL versprochen wurden... , Vermarktung angeblich zum 04.06.2017 eingestellt , bis 27.06.2017 aber akzeptiert....
O2 sollte sich innerhalb weniger Wochen , ein Ersatz Produkt , eine vergleichbare Möglichkeit hoher Datenvolumen einfallen lassen , ansonsten wird der CHURN der kommenden Quartale vermutlich höher sein als in Q1/2017 mit 1,9% :confused: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Im O2 Forum , wird keine Hilfestellung bei 10Fach Datensnack's mehr gewährt , die ab dem 28.06.2017 bei VVL versprochen wurden... , Vermarktung angeblich zum 04.06.2017 eingestellt , bis 27.06.2017 aber akzeptiert....
O2 sollte sich innerhalb weniger Wochen , ein Ersatz Produkt , eine vergleichbare Möglichkeit hoher Datenvolumen einfallen lassen , ansonsten wird der CHURN der kommenden Quartale vermutlich höher sein als in Q1/2017 mit 1,9% :confused: :mad:
Hattest du denn einer deiner Verträge, nach dem 27.06. verlängert ?
Gruß,
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!