Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von daruler
    30.06.: Basic Flex SIM bekommen
    30.06.: Basic Flex SIM aktiviert und gekündigt (telefonisch bei der 040 bestätigt)
    01.07.: Mit der Rückgewinnungshotline verbunden lassen, All-In-L mit 4GB für 9,99 € abgeschlossen.

Free 15 wäre möglich gewesen für 19,99 €.

Für 9.99 hätte ich auf das 1 GB verzichtet und Premiumsim abgeschlossen (galt bis 30.6. läuft aber noch)
    Lieber flexibel bleiben als 1 GB mehr. O2 Kinotag stellt für mich keinen Mehrwert dar.

Free 15 für 19.99 auch unattraktiv, da es das für 30 beim Saturn mit S7 gibt.

Muss aber jeder selber wissen.

• Zitat

Original geschrieben von elcolombiano

Genau so ist es!

Was soll bei All-In-L(4GB) für 9,99 EUR falsch sein?

Pixel 4a5g ex ePlus

Vodafone CabelMax 1000.

• Zitat

Original geschrieben von elcolombiano
    Für 9.99 hätte ich auf das 1 GB verzichtet und Premiumsim abgeschlossen (galt bis 30.6. läuft aber noch)
    Lieber flexibel bleiben als 1 GB mehr. O2 Kinotag stellt für mich keinen Mehrwert dar.

Free 15 für 19.99 auch unattraktiv, da es das für 30 beim Saturn mit S7 gibt.

Aus 4 werden bald 9 :rolleyes:
    Nette O2 Shops machend das :)

• Zitat

Original geschrieben von BlauerEnzian2
    Genau so ist es!

Was soll bei All-In-L(4GB) für 9,99 EUR falsch sein?

Nichts ist daran falsch. Es ist eben einfach Geschmackssache, ob man lieber 1GB mehr hat und den O2 Service, Shops, Kinotag, Festnetznummer etc. oder ob man gerne eine monatliche Kündbarkeit hat.

Wenn wirklich bald aus 4 GB bei O2 9 GB werden, dann ist das natürlich ein echter Vorteil! :top:

• hab heute gegen 17:40h die 0800 021 44 44 angerufen, angeboten wurde der Free 15 für 19,99€, als ich dem KD sagte ich brauche die napster Musik Flatz dazu, hat er mir angeboten das ich meinen aktuellen Tarif behalte mit 5€ extra Rabatt für die nächsten 2 Jahre und die 18€ Guthabenbuchung bleibt auch bestehen, sofortiger Neustart des Tarifes, ab morgen würde das sowieso gelten, das auch eine VVL max. 2 Jahre gehen darf ohne das was hinten ran gehängt wird.

Mein Tarif ist:

Base Free 20 mit 10x Datensnack (also 20 GB LTE) und napster Musik Flat für 15€ monatl. ab sofort ohne irgw. Änderungen, alles soll so bleiben wie bisher.
    morgen soll die Bestätigungsmail mit allen Einzelheiten kommen, ich bin gespannt, wenn alles so auch drin steht wär ein ziemlich guter Deal, derzeit zahle ich ~ 23€.

• Zitat

Original geschrieben von quarant
    als ich dem KD sagte ich brauche die napster Musik Flatz dazu, hat er mir angeboten das ich meinen aktuellen Tarif behalte mit 5€ extra Rabatt für die nächsten 2 Jahre und die 18€ Guthabenbuchung bleibt auch bestehen
    Mein Tarif ist:

Base Free 20 mit 10x Datensnack (also 20 GB LTE) und napster Musik Flat für 15€ monatl. ab sofort ohne irgw. Änderungen, alles soll so bleiben wie bisher.
    morgen soll die Bestätigungsmail mit allen Einzelheiten kommen, ich bin gespannt, wenn alles so auch drin steht wär ein ziemlich guter Deal, derzeit zahle ich ~ 23€.

Glückwunsch ! , guter Deal ;)

Nur Deine Rechnung versteh ich nicht ...
    Derzeit 23 Öre , mit 5€ Extra rabatt macht bei mir 18€ / Monat , Du schreibs was von Monatlich 15 Öre :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• @ Darkhalf

du hast recht, laut Rechnung wären das dann 18€ monatl., ich hatte die ganze Zeit die 15€ im Kopf von dem KD :D
    dann warte ich mal ab, was aus der mail hervor geht, 15€ wären geiler als 18€, aber ich denke auch für 18€ ist das so ok? :D
    Mir war am wichtigsten das die napster Flat dabei ist. ^^

kann ja meinen Free S noch kündigen, dann gibt es vllt. 5€ Rabatt für die Rücknahme. :D

• Hallo,

muss mich hier auch mal einklinken.

Ich habe auch noch einen alten o2 Genion ohne Handy von 2008, den ich eventuell in einen kleinen Free

umwandeln will.

Es geht noch vorher wegen den Mullticards, laut Web Login kann ich 2 bestellen für je 29,99 EUR einmalig.

Die Kosten keine Grundgebühr, wie weiter oben schon geschrieben? Richtig? Wollte mich vorher nur absichern.

Danke

Grüße

• Bisher hatte ich mit meiner VVL eines o2o (gekündigt zum 21.7) noch kein Glück. Weder möchte man mir einen 10-fachen Datensnack anbieten ("Aktion gab es mal, ist aber abgelaufen"), noch will man den Free 15 günstiger als 19,99 € anbieten. Versucht habe ich mehrmals über den Chat sowie die diversen Nummern, die hier im Thread stehen. Ist es wirklich vorbei mit den Angeboten oder kann man noch andere Goodies herausholen? Vielleicht einen kleinen extra Rabatt wegen Rufnummermitnahme o.ä.

Gruß
    Mini-Me

• Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Bisher hatte ich mit meiner VVL eines o2o (gekündigt zum 21.7) noch kein Glück. Weder möchte man mir einen 10-fachen Datensnack anbieten ("Aktion gab es mal, ist aber abgelaufen"), noch will man den Free 15 günstiger als 19,99 € anbieten. Versucht habe ich mehrmals über den Chat sowie die diversen Nummern, die hier im Thread stehen. Ist es wirklich vorbei mit den Angeboten oder kann man noch andere Goodies herausholen? Vielleicht einen kleinen extra Rabatt wegen Rufnummermitnahme o.ä.

Gruß
    Mini-Me

Mir hat man vor ein paar Tagen 6 x 5€ für Rufnummernportierung gegeben be Flex Basic --> All-in L für 9,99 € VVL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!