Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• VVL

Hallo,

ich habe schon einiges hier im Forum gelesen. Habe momentan meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Brauche also eine VVL. Komme aber bei der O2 Hotline nicht weiter. Die wollen mir keinen Genion S mit meinen 100 frei SMS schalten. Die hatte ich in den letzten 2 Jahren und brauche sie auch weiterhin. Kann mir da jemand helfen? Würde auch einen Genion S mit Handy nehmen. Handy brauche ich nicht. Eine Gutschrift (auch Monatlich) in der kompletten Summe wäre prima. Also eine 100 %ige Erstattung der Grundgebühr.

Danke!

• Habe meinen Vertrag bei O2 vor 2 Monaten gekündigt, läuft 04/2009 aus. Bin seit 5 Jahren o2 Kunde.

Nutze das Handy hauptsächlich für nen paar sms (denke so max 50/monat) wenig telefon und in Zukunft pushmail und instant messanger mit dem E71.

Homezone ist kein muss, könnte auch wunderbar mit den Inclusivminuten leben.
    Frei sms und ne möglichst günstige GG wären mir wichtig, weil ich ja eh noch datentarif zubuche. (den M mit 200MB)

Wenn ich das E71 nun noch günstig dazubekomm könnte wär das natürlich super und ich würde auch ne höhere GG zahlen.
    Müsste sich rechnen, sprich günstiger sein als E71 so zu kaufen.

hat da jemand ne idee was für mich am besten wäre?

done.

• hier frage ich nach dem optimalen Tarif für mich anhand meines Nutzerverhaltens, im anderen geht es um das Vorgehen bei der VVL.

Sind für mich 2 verschiedene Punkte.

done.

• Hi,

ich kann seit heute meinen Vertrag (Genion M mit Handy online) verlängern und habe festgestellt, dass ich jetzt auch in M ohne Handy wechseln kann. Aber ab wann erspare ich mir dann die Grundgebühren? Ab Verlängerung (also jetzt) oder ab dem Zeitpunkt, wo der Vertrag ausgelaufen wäre (also in 5 Monaten)? Macht immerhin einen Unterschied von 42,50.

Danke&Gruß
    mobil-online

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Hi,

ich kann seit heute meinen Vertrag (Genion M mit Handy online) verlängern und habe festgestellt, dass ich jetzt auch in M ohne Handy wechseln kann. Aber ab wann erspare ich mir dann die Grundgebühren? Ab Verlängerung (also jetzt) oder ab dem Zeitpunkt, wo der Vertrag ausgelaufen wäre (also in 5 Monaten)? Macht immerhin einen Unterschied von 42,50.

Danke&Gruß
    mobil-online

Wenn du deinen Vertrag heute verlängerst bist du spätestens morgen in deinem neuen Tarif!

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Wenn du deinen Vertrag heute verlängerst bist du spätestens morgen in deinem neuen Tarif!

Ist nicht richtig, ein Wechsel in einen "Card-Tarif" (SimOnly) ist erst nach Vertragsablauf möglich, bzw. wird erst nach Ablauf der 24 Monate umgestellt.

Halte nicht für Redlichkeit den Mangel an Gelegenheit.

• Zitat

Original geschrieben von GAP
    Ist nicht richtig, ein Wechsel in einen "Card-Tarif" (SimOnly) ist erst nach Vertragsablauf möglich, bzw. wird erst nach Ablauf der 24 Monate umgestellt.

bist du dir sicher? Wenn man bei der Vertragsverlängerungshotline anruft geht das auch vorher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!