Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mir würde es gefallen, wenn man nicht nur schreibt "aufgebohrt", sondern auch wie das gemacht wurde!?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Na, das ist doch schon beschrieben worden. VVL in einen All-In Vertrag mit Datensnack machen und in der Zeit zwischen VVL und Aktivierung des Datensnacks das reguläre Inklusivvolumen des Vertrags in einem kooperativen o2-Shop auf das Maximum hoch stellen lassen. Im All-In-L sind das aktuell 9 statt regulär 4 GB und im All-In-XL 12 statt regulär 6 GB. Im All In Premium sind das 30 GB statt regulär 10 GB. So fallen die Datensnacks später viel größer süß und man kommt zusammen mit dem erhöhten inklusivvolumen des Vertrags auf 90, 120 oder 300 GB. Wichtig ist es das kurze Zeitfenster zwischen VVL und Schaltung des Datensnacks zu nutzen. Danach ist es bereits zu spät.

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand mal einen Altvertrag in den Blue Basic mit 50% Rabatt und Datensnack gewechselt.


    Gerade dieser Vertrag wäre für meine Eltern passender als ihr alter Genion S mit Datenpaket.


    Über Tipps bin ich dankbar.


    Viele Grüße aus Leverkusen


    Freddy

  • Zitat

    Original geschrieben von fhhl
    Hallo zusammen,


    Hat jemand mal einen Altvertrag in den Blue Basic mit 50% Rabatt und Datensnack gewechselt.


    Freddy


    Datensnack's gab es in der vergangenheit für Blue All in M,L,XL und Premium , seit kurzem wird öfters berichtet erst ab dem O2 Blue all in L , M wurde möglicherweise eingezogen...


    Niemand scheint bisher für Blue Basic oder Blue All in S einen erhalten zu haben , du wärst in solch einem Fall die No 1 ;):)

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Und wie wäre es wenn Du versuchst in einen O2 Blue all in L ,4GB , ohne Datensnack ,75% Rabatt zu gehen 39,99€uro ,Minus 75% = 9,99€ Monat

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hallo,


    mein All in-Vertrag ist auch gekündigt und läuft Ende Juli aus.


    Ich würde im Rahmen einer VVL gerne einen Free 15 abschließen, nach Möglichkeit mit Napster für 15 €, das soll wohl schon mal jemand geschafft haben. Glaubt ihr das klappt? Erfahrungen?


    Noch eine Frage: bleibt bei einer VVL in einen anderen Tarif die Handynummer erhalten? Und die Festnetznummer?


    ,

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Datensnack's gab es in der vergangenheit für Blue All in M,L,XL und Premium , seit kurzem wird öfters berichtet erst ab dem O2 Blue all in L , M wurde möglicherweise eingezogen...


    Niemand scheint bisher für Blue Basic oder Blue All in S einen erhalten zu haben , du wärst in solch einem Fall die No 1 ;):)


    Auch schon im S gesehen.


    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    das reguläre Inklusivvolumen des Vertrags in einem kooperativen o2-Shop auf das Maximum hoch stellen lassen. Im All-In-L sind das aktuell 9 statt regulär 4 GB und im All-In-XL 12 statt regulär 6 GB. .


    Ich habe einen All-In-M (2015) 2GB mit Free-Option. Kann ich hier nun einfach in einen O2-Shop gehen und das kostenfrei auf 4GB erhöhen lassen? Gibt es dafür eine Grundlage? Irgendetwas worauf ich mich beziehen kann? Oder soll ich gleich nachfragen, wo die Kaffeemaschine ist, um den Shopmitarbeiter von einer Kooperation zu überzeugen? ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Wäre es da nicht billiger sich einen Free S gut 5,99 Euro bei Vodafrank zu besorgen?


    Hat das jemand in letzter Zeit gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!