Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    So die Theorie.
    Es soll aber auch schon anders dargestellte Volumina geben (APP und web)... ;)

migolf

Wie meinst du das?
    Ich kenne auch nur die von Martin benannten Varianten.
    Bin noch in der unregulierten Version mit 1GB, hatte aber dann vor in 2 Wochen auf die andere zu wechseln um auch kostenlose SMS und meine 10GB zu haben.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Das würde ja bedeuten, dass man dann den neuen Roam like at Home plus die 1GB incl. Schweiz und GB dann auch hat?
    So hatten manche User das ja auch als Konform zur EU-Regelung gesehen.

Bin gespannt, da ich eigentlich die 1GB wegen Schweiz behalten wollte.
    So wie jetzt von manchenm dargestellt wäre das natürlich super und gar nicht so unlogisch, da ich ja vertraglich eine Option gebucht habe, die eigentlich nix mit dem neuen EU Recht zu tun hat.

Beste Grüße
    W.

• Hallo,

habe gerade Online meine Kündigung vorgemerkt und dann die 040-Nummer angerufen. Mein Vertrag läuft zwar noch knapp ein Jahr, aber ich hoffte auf ein paar Euro auf die Grundgebühr. Der Herr hat mir nur die Kündigung bestätigt und mich nicht versucht zu halten.... Ist das normal, oder meldet sich o2 nochmals.

Danke

• Normal. Anruf dürfte folgen die Tage.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Wie meinst du das?
    Ich kenne auch nur die von Martin benannten Varianten.
    Bin noch in der unregulierten Version mit 1GB, hatte aber dann vor in 2 Wochen auf die andere zu wechseln um auch kostenlose SMS und meine 10GB zu haben.

Zwei Beiträge über Deinem wird es genau so beschrieben.
    Richtig interessant ist es dann mit der 5GB "Migra" EU-Flat (für ehemalige eplus Kunden)...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich glaube aber immer noch nicht, dass das so geht?!

Ich habe auch die 5GB Migra-Flat.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!