Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Gerade im Chat mit der Kundenrückgewinnung eine VVL mit Wechsel in Free 15 mit 50% Rabatt abgeschlossen (im zweiten Versuch, der erste Versuch heute morgen führte nur zu 24,99 EUR).

Welcher Ausgangstarif? Schon gekündigt? Wechselgebühr? Vertragslaufzeitaufstockung um 24 Monate? etc....Bitte schreib mal ein paar mehr Infos...

BG Papa

• All-in M, gekündigt zu November 2017. Laufzeit bis November 2019 (vermute ich stark, zu 100% weiß ich es nicht), 24 Monate 50% Rabatt.

• Mir wurde auch schon der Free 15 für 19,99€ angeboten.
    Aber Aufgrund von Netz und Service werde ich das Angebot wohl eher nicht annehmen :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    All-in M, gekündigt zu November 2017. Laufzeit bis November 2019 (vermute ich stark, zu 100% weiß ich es nicht), 24 Monate 50% Rabatt.

Also einfach eine normale VVL

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• O2 ist ein witziger Verein, das was vor paar Tagen im Chat nicht ging, nämlich eine Vertragsänderung vom All in S in den Aktionstarif ging heute kostenfrei, mit unveränderter Restlaufzeit und problemlos, das soll jemand verstehen :confused: Aber egal, Ziel erreicht :)

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    O2 ist ein witziger Verein, das was vor paar Tagen im Chat nicht ging, nämlich eine Vertragsänderung vom All in S in den Aktionstarif ging heute kostenfrei, mit unveränderter Restlaufzeit und problemlos, das soll jemand verstehen :confused: Aber egal, Ziel erreicht :)

War das im Chat? Versuche das nämlich gerade auch beim Chat, der mir vor zwei Tagen einen Rückruf der zuständigen Mitarbeiter versprach. Nur leider "Pustekuchen" NIX passiert... :(

• Ich muss sagen, ich finde es sehr mühsam, dass einige User hier nicht gleich mit Informationen kommen, wie es war.

Eine Vertragsverlängerung mit gleicher Restlaufzeit?? Was soll das sein?

Ein Tarifwechsel mit neuer Laufzeit???

Sorry Leute. Drückt Euch doch bitte richtig aus. Das dient dann den allgemeinen Informationen!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    O2 ist ein witziger Verein, das was vor paar Tagen im Chat nicht ging, nämlich eine Vertragsänderung vom All in S in den Aktionstarif ging heute kostenfrei, mit unveränderter Restlaufzeit und problemlos, das soll jemand verstehen :confused: Aber egal, Ziel erreicht :)

Das ist ja auch immer wieder das Schöne bei o2, die bieten auch positive Überraschungen an.
    Wie gut man mit o2 so klar kommt, muss wohl jeder für sich selbst schauen und entscheiden.

• Agree!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!