Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Keine Vertragsverlängerung,hätte ja erst ende 2018 den Verrtrag verlängern können.

Einfach ein ganz normaler Tarifwechsel vom Free M 4 GB in den Free 15.

War auch ganz erstaunt das es so problemlos ging.

zu welchen Konditionen?

• Zitat

Original geschrieben von ZiggieAG
    zu welchen Konditionen?

29,99 euro monatlich und einmalige Wechsel Gebühr von 19,99 Euro.
    Vertragslaufzeit bleibt gleich.

• Das geht wahrscheinlich nur als Tarifwechsel, und nicht als Option bei All-In Tarifen

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo, bin neu hier, lese aber schon ne Weile mit.

Hab heute drei Angebote von einem freundlichen aber nicht sehr geduldigen Telefonica Agenten per Telefon bekommen. Er meinte er ruft aus Düsseldorf an. Der gute Mann hatte leider nicht viel Ahnung, jedenfalls waren seine Auskünfte bezüglich der Tarifbestandteile teilweise falsch.

Angeobten wurde mir das folgende:

1. All-In M 2GB + 10x Snack für 14,99 EUR
    2. All-In Premium 10GB ohne Snack für 19,99 EUR
    3. Free 15 für 29,99 EUR

Hab letztlich nichts abgeschlossen, da ich eigentlich gehofft hatte in All-In L Professional zu wechseln für 14,99 EUR. War bei dem Mitarbeiter leider nicht möglich.

Gibt es nach eurer Erfahrung verschieden Rückgewinnungsteams? Wie gesagt hatte ich den Eindruck, dass der Anrufer nicht wirklich Ahnung von der Materie hatte. Er musste bei jeder zweiten Frage "seinen Chef" fragen.

• O2 Free 15 für 14,99 über den Link hat bei mir nicht funktioniert. Angeboten wurde mir O2 Free L mit 5 EUR Online Rabatt. Also doch Hotline.

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Oder über den o2 Mitarbeiter o2_Solveig im o2 Forum. Der kann auch den Preis von 14,99 € machen:
    https://hilfe.o2online.de/thre…ree-15-nicht-m%C3%B6glich

Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (bei dem Link)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!