Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Gäbe es hier einen Händler der mir helfen kann vom free m 4gb in den free 15 zu wechseln,obwohl mein Vertrag erst 2018 verlängerbar ist?

• Mir wurde gestern der ALL-In L 4GB + 10fach für 16,99€ angeboten.
    Ausgangstarif war Base Free20 by O2. Restlaufzeit des Vertrages 5 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Gäbe es hier einen Händler der mir helfen kann vom free m 4gb in den free 15 zu wechseln,obwohl mein Vertrag erst 2018 verlängerbar ist?

Hat sich erledigt,der Chat hat meinen Vertrag heute problemlos in den Free 15 gewechselt.

• Wie das? Nur die Option?? Oder komplett VVL?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wie das? Nur die Option?? Oder komplett VVL?

Keine Vertragsverlängerung,hätte ja erst ende 2018 den Verrtrag verlängern können.

Einfach ein ganz normaler Tarifwechsel vom Free M 4 GB in den Free 15.

War auch ganz erstaunt das es so problemlos ging.

• Hast Glück gehabt, meinen S aus dem letzten Herbst ändern sie mir mal wieder nicht, ginge nicht, reines Roulette bei O2 :mad:

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Hast Glück gehabt, meinen S aus dem letzten Herbst ändern sie mir mal wieder nicht, ginge nicht, reines Roulette bei O2 :mad:

ja,das ist leider immer so bei o2.

War auch verwundert das es so gut und schnell ging bei mir.

Zumal ich ja jetzt monatlich 5 Euro weniger zahlen muss,daher dachte ich das ich keine Chance hätte zum wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!