Was ist denn die StudiFlat?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Hab ich mich auch gefragt; aber google hilft da wohl weiter
http://shop.o2online.de/nw/pro…onen/studiflat/index.html
Anscheinend einfach nur der Genion L ohne Handy mit Studentenkonditionen.
sonyejin: Ich habs nicht gemacht, aber als VVL sollte das schon möglich sein, Studentenkonditionen zu bekommen.
-
danke für die antwort..
problem ist halt nur, dass ich erst vor paar Monaten meinen Vertrag verlängert habe und dazu Onlinekunde bin.. hab denen jetzt einfach mal eine Email geschrieben.. schaun wa mal, was se antworten.. falls es irgendwen hier interessiert, kann ich auch mal das Resultat später posten -
Also laut den FAQ auf der O2 Seite geht das erst bei der nächsten Vertragsverlängerung
-
Kann es sein dass o2 die kostenlosen Hotlinenummern abgeschaltet hat?
Es kommt nur noch eine Bandansage mit dem Verweis auf die kostenpflichtige HotlineGibt es für Online Kunden denn noch eine andere (günstige) Möglichkeit bei einer VVL zu verhandeln?
Funktioniert eine VVL über den o2 Chat?Gruß,
wimpi80 -
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Kann es sein dass o2 die kostenlosen Hotlinenummern abgeschaltet hat?
Es kommt nur noch eine Bandansage mit dem Verweis auf die kostenpflichtige HotlineGibt es für Online Kunden denn noch eine andere (günstige) Möglichkeit bei einer VVL zu verhandeln?
Funktioniert eine VVL über den o2 Chat?Gruß,
wimpi80
Also von meinem Handy geht die 0800 Nummer noch einwandfrei (offline Vertrag). Wenn die von deinem Handy nicht geht, probier doch mal aus dem Festnetz oder einem anderen Netz, da sollte die Nummer nicht gesperrt sein. -
Hallo und danke für den Tipp, aber auch vom Festnetz ertönt nur eine nette Stimme, die mir die kostenpflichtige Hotline-Nummer vorliest.
Geht VVL auch über den Chat?
-
Welche Nummer hast du denn angerufen? Ruf mal die 0800/1090658 an, die funktioniert wunderbar.
-
Hallo, danke die Nummer geht bei mir auch...
Nur Rabatt und Frei SMS wollen sie mir mal wieder nicht geben...naja halt noch ein paar Mal anrufen.
-
Bei online-Verträgen ist die Hotline halt gebührenpflichtig. Deswegen wird dein Anruf vermutlich abgewiesen.
Die spezielle VVL-Hotline ist aber für alle Kunden kostenlos.Im Chat kannst du sicherlich auch verlängern, möglicherweise aber zu schlechteren Konditionen. Die VVL-Hotline hat da mehr Möglichkeiten.
Und einfach mehrmals anrufen... wie von o2 gewohnt bekommt man immer andere Rückmeldungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!