Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • krass, dass der o2freeS sogar von der o2 Kundenrückgewinnung mittlerweile für 9,99 verschleudert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    krass, dass der o2freeS sogar von der o2 Kundenrückgewinnung mittlerweile für 9,99 verschleudert wird.


    wäre aber incl 5,00€uro kombi rabatt... ohne wird man auf diesen Preis nicht kommen... :)

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Der All In L wird auf Nachfrage hin mit 75% und auf ausdrückliche Nachfrage hin auch mit 9GB angeboten.


    Ggf. den Hinweis geben, dass du weißt, dass es nur der Klick auf Inklusivdatenvolumen 9GB ist, und damit ist der Käse gegessen^^


    Also ich hab heute meinen All-In M verlängert bzw. in den All-In L mit 75% Rabatt gewechselt. Beim Datenvolumen wollte die Dame am Telefon mir allerdings nicht wirklich entgegen kommen. Dh ich habe "nur" die 4GB... wahrscheinlich hätte ich einfach härter verhandeln müssen, aber da ich selbst meine 2GB im Moment nie aufbrauche, war es mir persönlich nicht so wichtig...

  • so ;)


    Ich hab Freitag 2 x den Blue Basic Flex bestellt.


    Vorhin telefonisch gekündigt und mit der Kundenrückgewinnung gechattet.


    Angebot 1: 40 GB mit Allnet Flat für 20 EURO mtl.


    Angebot 2: 60 GB mit Allnet Flat für 25 EURO mtl.


    Angebot 3: 100 GB mit Allnet Flat für 40 EURO mtl.



    Ich hab die 60 GB für 25 EURO genommen. für beide Verträge.

  • Als kleiner Hinweis noch einmal, auch wenn ich natürlich als Kunde kein direktes Einsehen in die O2 Systeme habe,
    es scheint einen Unterschied zwischen Hotline/Chat oder O2 Shop zu geben was die "Optionen" etc. angeht.
    Kann also schlicht sein, dass Dinge im Shop gehen die, die Hotline nicht anbieten kann. War bei mir auch so.

  • Zitat

    Original geschrieben von insane-92
    Wenn man die Online Kündigungsvormerkung nutzt und die Kündigung dann telefonisch bestätigt, kann man sich dann gleich in die Kundenrückgewinnung verbinden lassen oder sollte man auf deren Anruf warten?

    In meinem Fall (DSL) ging ein Computer ran und sagte: alles ok, Kündigung ist angekommen (oder so ähnlich)
    => nix mit weiter verbinden

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    In meinem Fall (DSL) ging ein Computer ran und sagte: alles ok, Kündigung ist angekommen (oder so ähnlich)
    => nix mit weiter verbinden




    Also ich hab erst die Nummer angerufen, die mir angezeigt wurde und der Sprachcomputer meinte, ich müsste mit 15. min warten rechnen.


    Hab dann die Nummer für Exklusiv Kunden angerufen, sollte wieder meine Nummer eingeben und hatte gleich jemand dran. Er hat die 2 Kündigungen vermerkt und gut war.


    Und im Chat hab ich mich dann in die Kundenrückgewinnung verbinden lassen.


    Das es doch so einfach ging, hätte ich nicht gedacht :D



    Portierungsbestätigung meiner Nummer kam auch schon, also alles gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    In meinem Fall (DSL) ging ein Computer ran und sagte: alles ok, Kündigung ist angekommen (oder so ähnlich)
    => nix mit weiter verbinden


    Bei mir letzte Woche (Mobilfunk) hatte ich einen echten Menschen am Telefon.
    Er fragte nur nach Rufnummer beider Verträge, und jeweiliger PKK.
    Bestätigte die Kündigung und fragte noch nach dem Grund, sonst eigentlich nichts.

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Bei mir letzte Woche (Mobilfunk) hatte ich einen echten Menschen am Telefon.
    Er fragte nur nach Rufnummer beider Verträge, und jeweiliger PKK.
    Bestätigte die Kündigung und fragte noch nach dem Grund, sonst eigentlich nichts.



    Wo du es schreibst, fällt mir auch ein, da hat iwas gefehlt.


    Und ja... ich wurde nicht nach der PKK gefragt. Wäre auch unsicher gewesen, ob es die gleiche ist, wie bei meinen anderen Verträgen.

  • user 0676 , ich wäre Dir sehr verbunden ! :) , wenn DU auf meine Frage von Seite 560 eine Antvort wüstest ;) , Merci ( PN geht bei Dir ja nicht...

    O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!