Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Im Genion L Aktion sind die Handypreise genauso viel oder wenig verhandelbar wie in jedem anderen Tarif.

Im L-Aktion bekommste von der Hotline wenige Spielraum für die Subventionierung. Dann lieber den normalen L mit 20% Rabatt. Klingt schwachsinnig, ist aber so.

• Ist es denn auch möglich, dass man bei der Grundgebühr um ein paar Euro nach unten verhandeln kann? Hat das schonmal jemand geschafft bzw. an der Hotline angeboten bekommen?

Bin nämlich bereits seit 5 Jahren O2-Kunde, mache ordentlich Umsatz ;) (Schnitt 40 €) und habe noch keine (!) Vertragsverlängerung vorgenommen (automatische Verlängerung jedes Jahr um ein Jahr) uns somit bisher noch keine Prämie in dem Sinne in Anspruch genommen.

Das müssten doch gute Verhandlungsargumente sein um richtig gute Konditionen rauszuhandeln....oder liege ich da falsch?!

Wollte vom uralten Genion Tarif in den 250-Minuten-Inklusiv-Tarif wechseln.

Danke schonmal!

• billy83: find ich keine besseren Argumente als die von den meisten anderen. Fünf Jahre ist Durchschnitt, 40€ Rechnungen auch nicht wirklich ein Druckmittel und Kunden die den Vertrag einfach weiterlaufen lassen werden den Anbietern wahrscheinlich die liebsten sein, da braucht man ja keine Hardware zu subventionieren... ;)

Ich würds einfach probieren, die Erfolgsaussichten dürften genauso gut oder schlecht sein wie für alle anderen.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Gibts die Ipod Touch immer noch bei Vertragsverlängerung?

ja, aber den alten, ob die den neuen anbieten weiss da niemand so recht....

• hm also ich habe grade per chat und der 08008424842 versucht von meinem genion-s online in einen genion-m online zu wechseln und zu den 15% online vorteil einige freisms. alle meinte das wäre nicht möglich.
    sehr merkwürdig :confused:

iPhone 15 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 44GB

• Derzeit:
    genion-s online ohne handy online
    + Internet Pack-L
    +15%

und mein wunsch:
    genion-m ohne handy online
    +internet pack-L
    +15%
    +Freisms

habe grade das angebot von 50freisms bekommen... viel ist das nicht aber es reicht ;)

iPhone 15 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 44GB

• Dürfte doch kein Problem sein, oder?

• Vielleicht schauen/fragen, ob einer der 19 bzw 20 %-Rahmenverträge -oder ein offline 15% RV- möglich ist?

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Vielleicht schauen/fragen, ob einer der 19 bzw 20 %-Rahmenverträge -oder ein offline 15% RV- möglich ist?

welche aktuellen RV mit 20% gibt es denn zZ? Studenten, ja, aber nur online, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!