Wenn man's drauf anlegt:
Basic Flex aktivieren, im Shop direkt weiter verlängern auf Free M mit Inklusiv 6GB und einer Gutschrift von 40€ pro Monat - bedeutet, du bekommst 5,01€ geschenkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man's drauf anlegt:
Basic Flex aktivieren, im Shop direkt weiter verlängern auf Free M mit Inklusiv 6GB und einer Gutschrift von 40€ pro Monat - bedeutet, du bekommst 5,01€ geschenkt.
Das klingt spannend. Wäre für mich vor allem wegen der EU-Roaming-Flat interessant. Die ist doch im Free M noch inkl. oder? Dann könnte ich in meinem All-In-XL doch auf die regulierten Konditionen umswitchen und hätte für Schweiz-Reisen eine Reserve-SIM.
Oder habe ich einen Denkfehler gemacht?
Prinzipiell hast du da richtig gedacht.
Die entsprechenden Bugs bei der Vergabe von Gutschriften wurden seit März nicht behoben. Niemand kann mir weiß machen, dass das seit März niemandem in München und Nürnberg aufgefallen ist.
Ansonsten scheint der Weg über die Kundenrückgewinnung in Einzelfällen ja auch noch zu funktionieren, wenn man dort einfach mehrfach sein Glück versucht.
Das Ganze hatte vor ein paar Tagen ein guter Freund probiert, er hatte im 4. Anlauf Glück und hat einen All In L mit 75% Rabatt und 9GB bekommen.
Aber auch in diesem Gespräch erst auf mehrfache Nachfrage. Man wollte ihm erst 14,99€ mit 20GB anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Wenn man's drauf anlegt:
Habe ich den Sarkasmus nicht rausgelesen oder ist das tatsächlich möglich? Was soll man denn im Shop sagen? Gibt es das ein besonderes Kennwort?
Habe vor einer Woche meinen Flex in All-In-L + 10x Datensnack ohne großen Aufwand verlängert.
Nun suche ich noch einen Zweittarif 2 Konditionen:
-All-Net Flat
-Festnetznummer
Datenvolumen ist vollkommen egal, auch 200MB würden reichen.
Sind die 7,49 € für einen VVL All-In-M das beste Angebot, was ich bei O2 aushandeln kann? Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar! :top:
Free M mit 6GB und nicht mit 4GB, wie auf der Website angegeben, ist kein Fehler?
Jetzt bin ich neugierig.
Kein Sarkasmus, bittere Wahrheit. o2 kriegt seit Monaten seine Systeme nicht in den Griff, mir sind viele Fälle bekannt in denen Shops das ausnutzen.
Vertragsverlängerung mit maximaler Gutschrift von 40€ und dann eben 5 Datenkarten mit Kombivorteil "dazu geschenkt", oder gleich noch nen Free S Kombi dazu geschenkt. Wenn man aber auf die Schenkung der Datenkarten verzichtet - dann, wäre das so, ja.
Mal sehen, wann o2 ihr Zeug zum laufen kriegt.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Free M mit 6GB und nicht mit 4GB, wie auf der Website angegeben, ist kein Fehler?
Jetzt bin ich neugierig. Hast ne "PN" von mir.
Der Free M kann im Shop in der VVL mit 2, 4 oder 6GB ausgegeben werden! Das kommt drauf an, wie nett man zum Mitarbeiter ist
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Der Free M kann im Shop in der VVL mit 2, 4 oder 6GB ausgegeben werden!
Ah ok, alles klar. Also wie damals bei Tarifhaus das kostenlose Upgrade auf 10 GB. Selbes Verfahren quasi.
Ja, O2 war schon immer für Überraschungen gut in ihren Vertragssystemen.
Habe den Eindruck o2 ist der einzige, bei denen man da teilweise relativ willkürlich spielen kann - und es scheint aber auch niemanden dort zu interessieren.
Warum sind die Quartalszahlen denn so gut? Weil hunderte Shops mit überhöhten VVL Gutschriften tausende Zusatzkarten schalten, nichts anderes ist es...
Wer kann mir hier einen O2 Blue Basic für 10€ mit 300 GB und 40€ monatlicher Gutschrift machen ? Dann bin ich auch der neueste O2 Fan, wenn ich dafür das ich es nutze noch 30€ raus bekomme. Nicht so schüchtern hier, bei denen scheint ja alles möglich zu sein. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!