Danke. 50 MBit genügen ja völlig.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Habe mal mit Frank telefoniert und er konnte mir folgende Tarife anbieten
All-in-M mit 6GB Internet für 7,49€ monatlich
All-in-L mit 8GB für 9,99
All-in-XL mit 10GB für 12,49Werde wahrscheinlich den M in Kombination mit dem Samsung S8 nehmen, insgesamt dann bei 40€ monatlich, was auch meine Grenze ist.
Besser würde es wohl kaum werden, oder?
-
Vermutlich nicht, wenn man bedenkt das das S8 schon 799€ kostet (also ~34€ im Monat).
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Vermutlich nicht, wenn man bedenkt das das S8 schon 799€ kostet (also ~34€ im Monat).Ist bei o2 my Handy in Verbindung mit den Verträgen für 32,50€ monatlich + 1€ Anzahlung zu haben.
Also zusätzliche Rabattierung gibt es wohl hierbei nicht, aber trotzdem ist der Preis schon sehr verlockend.
-
Im freien Handel wird es in 2-3 Monaten sehr, sehr viel günstiger zu bekommen sein.
Die knapp 800€ zum Start haben sicher 20-30% Early Adopter Aufschlag. -
Zitat
Original geschrieben von Fussi86
All-in-M mit 6GB Internet für 7,49€ monatlich
All-in-L mit 8GB für 9,99
All-in-XL mit 10GB für 12,49Hat er dir auch FREE Tarife angeboten?
-
Zitat
Original geschrieben von Sohn
Hat er dir auch FREE Tarife angeboten?Nein, habe aber auch nicht danach gefragt, da mir die 6GB auch vollkommen ausreichen werden und die Free Tarife ja generell teurer sind, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Im freien Handel wird es in 2-3 Monaten sehr, sehr viel günstiger zu bekommen sein.
Die knapp 800€ zum Start haben sicher 20-30% Early Adopter Aufschlag.Das ist ja so mit allen Geräten, aber ich meine mich zu erinnern, dass mein damaliges S6 Edge auch nach 2 Monaten nicht viel! günstiger wurde. Zudem kann ich so noch etwas mehr für mein altes Telefon verlangen als in 2-3 Monaten.
-
Fussi86
Er spielt auf diese Analyse an:
http://www.giga.de/smartphones…b-von-2-monaten-erwartet/ -
Gehen eigentlich auch mittlerweile VVLs von Tarifhaus-Verträgen?
-
Schon immer.
Aber warum sollte man?
Flexibilität und (etwas) teurer vs. 24 Monate mit 75% oder was ist Dein Begehr?migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!