Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Oder einfach die VVL-Hotline anrufen und um gnade winseln?

Einfach (ggf. mehrfach) anrufen und sagen, was man gerne hätte. Mehr als nein sagen könn die lieben VVL-Hotliner auch nicht. Wenn die Wünsche einfach niemand einfüllen kann/will, den Wünschen mit einer Kündigung vielleicht noch etwas Nachdruck verleihen. ;)

Wobei mir gerade auffällt, daß du mit 20% Studentenrabatt das Pack-M ja sowieso für 'nur' 8€ bekommen würdest...

• Hallo ich hab den Genion L Can Test gemacht und wollte nun verlängern und zwar in den Genion-L-Aktion Student mit 200 frei Sms und n95 8 gb.
    Umgerechnet würde mich das Handy dann 249.99 (Zuzahlung) + 24 * 5 (mon. Zuschlag) = 369.99 kosten. Wenn ich mich allerdings mal umgucke bekomme ich das Gerät schon für gut 410€ im freien Verkauf und auch ohne Branding. (Bitte keine Hinweise auf Debitel und andere Servicepartner habe damit schlechte Erfahrungen gemacht)
    Meint Ihr da ist noch etwas Verhandlungsspielraum möglich also evtl. 50€ weniger??
    Nebenbei noch die Frage muss man in diesem Fall auch Anschlussgebühr zahlen?
    Vielen Dank schonmal

• Hallo,

ich habe seit 2 Jahren einen Active 100 mit Studentenrabatt. Ich wollte kündigen, habe aber den Termin verpasst, so dass sich der Vertrag um ein Jahr verlängert.

Ich habe heute bei der Hotline angerufen und erklärt, dass ich eigentlich kündigen wollte. Da ich den Termin jedoch verpasst habe, habe ich die Dame am Telefon gebeten, mich in den Genion S (ohne Handy) für 0 EUR Grundgebühr zu stecken. Sie hat das verweigert und mir den Active 50 für 5 EUR angeboten. Ich habe zunächst eingewilligt.

Wie sind eure Erfahrungen? Kann man in den Genion S ohne Handy wechseln?

Gruß

Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Wagi
    Wie sind eure Erfahrungen? Kann man in den Genion S ohne Handy wechseln?

Im Shop soll man das angeblich noch können. Ich würd da mal nachfragen. Möglicherweise aber erst nach der Vertragslaufzeit.

• In den Genion S ohne Handy konnte ich nicht wechseln, mir wurde angeboten den Genion mit Handy zu behalten mir einer 100 %ige Erstattung der Grundgebühr. Dann bleiben wenigstens die Frei SMS erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Einfach (ggf. mehrfach) anrufen und sagen, was man gerne hätte. Mehr als nein sagen könn die lieben VVL-Hotliner auch nicht. Wenn die Wünsche einfach niemand einfüllen kann/will, den Wünschen mit einer Kündigung vielleicht noch etwas Nachdruck verleihen. ;)

Wobei mir gerade auffällt, daß du mit 20% Studentenrabatt das Pack-M ja sowieso für 'nur' 8€ bekommen würdest...

Hat geklappt :top:
    Angerufen:
    Vortrag bzgl. Umschreiben und den Kosten gehalten, dann durchgestellt zu jemand Höherem. Nochmal den Vortrag gehalten und das is bei rausgekommen:

Erst Verlängerung mit IP50 und InetPack M zu 10Euro insgesamt und dann wird per Fax auf Mich !Kostenfrei! umgeschrieben, danach dann auf Studikonditionen per Fax zu jemand Höherem.

Ergo: 10€ und Studirabatt :top:

*zufriedenbin* Thx für die Hilfe! :)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von silent-alex
    In den Genion S ohne Handy konnte ich nicht wechseln, mir wurde angeboten den Genion mit Handy zu behalten mir einer 100 %ige Erstattung der Grundgebühr. Dann bleiben wenigstens die Frei SMS erhalten.

als online- oder offline-kunde? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!