Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zusammen,


    kenne mich mit Tarifen nicht so gut aus. Ich hab die 3 Monats Frist zur Kündigung verpasst, der Vertrag verlängert sich ja dadurch um 1 Jahr. Welche Möglichkeiten habe ich aktuell? Kann ich trotzdem bei der Hotline ein gutes Angebot bekommen? Winback mit 75% Rabatt wird ja wohl nicht mehr drinne sein, oder?

    Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von branchenoutsider
    Hallo zusammen,


    kenne mich mit Tarifen nicht so gut aus. Ich hab die 3 Monats Frist zur Kündigung verpasst, der Vertrag verlängert sich ja dadurch um 1 Jahr. Welche Möglichkeiten habe ich aktuell? Kann ich trotzdem bei der Hotline ein gutes Angebot bekommen? Winback mit 75% Rabatt wird ja wohl nicht mehr drinne sein, oder?

    Kundigen ! , und probieren was geht... nicht gleich aufgeben.... , aber vermutlich werden es eher nicht die brecher Angebote... ???

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Crusader2004
    Anruf bei Business-Hotline
    neu:
    o2 Blue All-in M Prof. mit 6 GB (1 GB EU-Roaming, 60 Min. ins Ausland)-> 19,99 € (optional 5 € für o2-Free)

    Da bin ich nicht traurig das ich keinen Zugang zur Buisniss Hotline habe... klar hatten die bei O2 Interesse frühzeitig zu verlängern .... ;) , bei den Konditionen....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Kundigen ! , und probieren was geht... nicht gleich aufgeben.... , aber vermutlich werden es eher nicht die brecher Angebote... ???


    Dann gilt die Kündigung aber erst zum nächsten Jahr?

    Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von branchenoutsider