Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zusammen,


    kenne mich mit Tarifen nicht so gut aus. Ich hab die 3 Monats Frist zur Kündigung verpasst, der Vertrag verlängert sich ja dadurch um 1 Jahr. Welche Möglichkeiten habe ich aktuell? Kann ich trotzdem bei der Hotline ein gutes Angebot bekommen? Winback mit 75% Rabatt wird ja wohl nicht mehr drinne sein, oder?

    Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von branchenoutsider
    Hallo zusammen,


    kenne mich mit Tarifen nicht so gut aus. Ich hab die 3 Monats Frist zur Kündigung verpasst, der Vertrag verlängert sich ja dadurch um 1 Jahr. Welche Möglichkeiten habe ich aktuell? Kann ich trotzdem bei der Hotline ein gutes Angebot bekommen? Winback mit 75% Rabatt wird ja wohl nicht mehr drinne sein, oder?

    Kundigen ! , und probieren was geht... nicht gleich aufgeben.... , aber vermutlich werden es eher nicht die brecher Angebote... ???

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Crusader2004
    Anruf bei Business-Hotline
    neu:
    o2 Blue All-in M Prof. mit 6 GB (1 GB EU-Roaming, 60 Min. ins Ausland)-> 19,99 € (optional 5 € für o2-Free)

    Da bin ich nicht traurig das ich keinen Zugang zur Buisniss Hotline habe... klar hatten die bei O2 Interesse frühzeitig zu verlängern .... ;) , bei den Konditionen....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Kundigen ! , und probieren was geht... nicht gleich aufgeben.... , aber vermutlich werden es eher nicht die brecher Angebote... ???


    Dann gilt die Kündigung aber erst zum nächsten Jahr?

    Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von branchenoutsider
    Dann gilt die Kündigung aber erst zum nächsten Jahr?

    ...das tut sie ohnehin ! , egal ob Du früher oder später kündigst ! , aber keiner der 3 Netzbetreiber hat gerne gekündigte Verträge im bestand ... möglicherweise kommt man dir VVL mäßig mittelfristig entgegen ?


    rauskommen aus dem Vertrag kannst Du ja nicht ohne Termingerecht gekündigt zu haben.... , und wenn Du zu lange wartest... verlängert sich der Vertrag womöglich in 1 Jahr wieder um 12 Monate :rolleyes:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hatte ja einen am 1.März abgeschlossenen 24 Monats Vertrag gekündigt zum Laufzeitende hin und auch bestätigung bekommen,und dann kam Email das man o2 anufen solle wegen einem Angebot.


    Man hatte mir dann angeboten für 6 Monate 5 Euro Rabatt,wenn ich die Kündigung rausnehmen lasse.


    Habe ich dann aber abgelehnt,denn das einzige was für mich interessant gewesen wäre wäre mehr Highspeed Inklusiv GB,und das auch nur begrenzt,da es sich um einen Free S handelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Da bin ich nicht traurig das ich keinen Zugang zur Buisniss Hotline habe... klar hatten die bei O2 Interesse frühzeitig zu verlängern .... ;) , bei den Konditionen....


    Bei den Business Tarifen gibt es die gleichen Bedingungen wie bei den Privatkunden nur 1,5 fache Datenvolumen und 60 Minuten ins europäische Ausland ... die Vertragskonditionen hängen wohl eher mit der frühzeitigen VVL zusammen

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crusader2004
    Anruf bei Business-Hotline


    neu:
    o2 Blue All-in M Prof. mit 6 GB (1 GB EU-Roaming, 60 Min. ins Ausland)-> 19,99 € (optional 5 € für o2-Free)


    Kann jemand erklären oder "zurückrechnen", wie sich dieser Vertrag zusammenbaut? Wo kommen die 6GB her? Wie entsteht der Endpreis? Nicht daß es wirklich lukrativ wäre, aber dieses "Modell" tauchte ja hier so noch nicht auf...


    Dank voraus
    Christoph

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Kann jemand erklären oder "zurückrechnen", wie sich dieser Vertrag zusammenbaut? Wo kommen die 6GB her? Wie entsteht der Endpreis? Nicht daß es wirklich lukrativ wäre, aber dieses "Modell" tauchte ja hier so noch nicht auf...


    Dank voraus
    Christoph


    Moin


    das wird der L sein mit dem 50% Rabatt ...

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Im M gehen bis zu 6GB inklusive als Pack...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!