Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• so ganz langsam glaub ich wirklich das hier in diesem Thread, bzw. in TT, keine Konversation mehr möglich ist.
    Es freut mich wenn es einer bekommen hat "ohne zu kündigen" ... aber ein Grossteil der Leute bekommen das Angebot halt nicht ohne Kündigung. Und in deinem Fall wusste dein Freund das es dieses Angebot gibt, angeboten bekommen hätte er es aber nicht. Aber natürlich ist sofort "alles Käse" ... könnte man da nicht einfach mal ein wenig freundlicher schreiben, wie wäre es z.B. mit einem Satz in die Richtung:
    "Da hat ein Bekannter von mir aber andere Erfahrungen gemacht. Da er von dem Angebot wusste bekam er es auf Nachfrage an der zuständigen Hotline " schwupps, alle Infos drin und sogar freudlich ....
    :p

P.S.: in welchem Bundesland sind denn Schulferien ... ah, es ist ja Sonntag :D

• Wenn ich jetzt schon verlängern kann über die gesagte o2 Verlängerungshotline, dann gibt mir doch die Nummer damit ich dort anrufen kann!Oder wenigstens ein Tip wo man die findet, auf http://www.o2-online.de hab ich sie zumindest nicht gefunden!

20 x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von 316i_coupe
    Oder wenigstens ein Tip wo man die findet, auf http://www.o2-online.de hab ich sie zumindest nicht gefunden!

Ein ganz heißer Tipp (auch fürs restliche Forum!): Unter "Dieses Thema durchsuchen:" einfach mal "0800" eingeben und auf "go" klicken. ;)
    Dann hat man z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=0800#post3233543
    und http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=0800#post3166047

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    so ganz langsam glaub ich wirklich das hier in diesem Thread, bzw. in TT, keine Konversation mehr möglich ist.
    Es freut mich wenn es einer bekommen hat "ohne zu kündigen" ... aber ein Grossteil der Leute bekommen das Angebot halt nicht ohne Kündigung. Und in deinem Fall wusste dein Freund das es dieses Angebot gibt, angeboten bekommen hätte er es aber nicht. Aber natürlich ist sofort "alles Käse" ... könnte man da nicht einfach mal ein wenig freundlicher schreiben, wie wäre es z.B. mit einem Satz in die Richtung:
    "Da hat ein Bekannter von mir aber andere Erfahrungen gemacht. Da er von dem Angebot wusste bekam er es auf Nachfrage an der zuständigen Hotline " schwupps, alle Infos drin und sogar freudlich ....
    :p

P.S.: in welchem Bundesland sind denn Schulferien ... ah, es ist ja Sonntag :D

Moin,

sorry anderer Leute Schreibweise korrigieren und selber nur rumrotzen und beleidigen.

Dir fällt auch nichts anderes ein als dumme Kommentare zu geben wenn man Deine heilige Meinung in Frage stellt. Sprichst nur von Kindergarten und Affentheater und beschwerst Dich das man als Antwort auf Deine Posts das selbige schreibt?

So wie man in den Wald ruft..........

Noch mal nur für Dich:

Den I-Pod bekommt man teilweise sogar einfach so angeboten, ohne Nachfrage.

Und zu den Ferien , ich habe erst am Montag wieder Schule und bin froh das meine Schüler gelernt haben was der Begriff Kommunikation bedeutet.

Dir noch einen schönen Sonntag

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Moin,

dem kann ich nur zustimmen. Außerdem kann der Vertrag auch jetzt schon über die Verlängerungshotline ohne Probleme mit dem Handy für 0€ und mit Sonderkonditionen (bis 200 SMS + 15% Ermäßigung ) verlängert werden.

Gruß Sascha

Eben. Und für solche Konditionen muss man großartig nicht handeln.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin

Natürlich hat die einen weitaus höheren Spielraum, es geht ja auch nicht ums kündigen, sondern ums "so machen als ob ich kündige" :rolleyes:

Auch das muss man nicht machen.
    Sagt den an der Hotline doch einfach was ihr haben wollt damit ihr den Vertrag verlängert. Die Jungs und Mädels dort beissen nicht.
    Und wenn einer am Anfang nicht will, dann ruft man halt nochmal an, schließlich kostet die Nummer nix.

• Hi,
    nutze zur Zeit einen Vertrag der auf eine andere Person läuft, da ich damals noch nicht 18 war(ip50+Handy und Email-Pack).

Nun würd ich den Vertrag gerne auf Mich schreiben, da Student, jedoch mit 3Sim-Karten ist das ein 75€ unterfangen :rolleyes:

Wie sollte man nun am besten vorgehen, würde gerne ip50 ohne Handy und das Inet-Pack-m für 5 Euro UND Studenten rabatt UND weniger wie 75€ zahlen!

Erst verlängern und dann übertragen oder erst übertragen und dann verlängern? Oder geht es gleichzeitig?

Oder einfach die VVL-Hotline anrufen und um gnade winseln?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hallo,

habe hier mal Fragen zu meinem o2 Vertrag:

Genion M ohne handy, Zusatzpack sms-flat s. 15% auf die monatliche Rechnung!

Ich kann meinen Vertrag im Dezember verlängern und wollte fragen ob es Sinn macht, wenn überhaupt möglich, den Vertrag jetzt schon zu kündigen, um ein "atraktives Angebot" zu bekommen?!

Mein wunsch wäre:
    In den Genion L tarif zu wechseln(ohne Handy oder mit ist noch nicht ganz klar) 20% auf die rechnung zu bekommen und eventuell 150 Frei-Sms oder ganz dreißt gesagt auch mehr?

ist das realistisch, oder sollte ich liebr erstmal abwarten habe ja noch Zeit?

vielen Dank im Voraus!

• @ HaLiL

mehr als realistisch, da geht sogar weitaus mehr ;)

z.B. schönes Handy für low, SMS Pack S für 24 monate 100% Rabatt, bis zu 300 Frei SMS andere Netze usw.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!