Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo Gemeinde,

ich lese hier immer mal wieder, dass es jemand geschafft hat im Shop noch ein Goodie zusätzlich zu den hier bekannten Konditionen rauszuholen. Leider sind unsere Shops in der Region dazu nicht in der Lage oder nicht willens. Daher würde mich mal interessieren, ob es schon jemand geschafft im Chat oder an der Hotline einen entsprechenden "Bonus" zu bekommen.

Konkret stehen bei mir in ein paar Wochen zwei VVL an und ich hätte eigentlich schon gerne die Napster-Flats on top.

Bitte nicht falsch verstehen: Die derzeitigen Konditionen sind ohne Frage mehr als fair und ich bin natürlich auch damit zufrieden. Wäre halt wirklich nur das "Sahnehäubchen"!

• Zitat

Original geschrieben von Lehmann83
    Daher würde mich mal interessieren, ob es schon jemand geschafft im Chat oder an der Hotline einen entsprechenden "Bonus" zu bekommen. Konkret stehen bei mir in ein paar Wochen zwei VVL an und ich hätte eigentlich schon gerne die Napster-Flats on top.

Mitte Februar hab ich das im o2-Chat probiert. Alles, was ich "raushandeln" konnte, war die Gutschrift für die MNP (12 x 2,50 €). Die bekommt man aber sicherlich auch "so" auf Nachfrage. Mehr Datenvolumen, Napster oder weitere Vergünstigungen waren nicht drin. Im lokalen o2-Shop war es mir jedoch ohne Probleme möglich das Inklusivdatenvolumen von 4 auf 6 GB zu erhöhen (All-In L) oder Napster zu bekommen. Beides kostenfrei.

Wenn dir monatlich 2,50 € für Spotify nicht zu viel sind, dann würde ich dir empfehlen das in Anspruch zu nehmen. Die App von Napster finde ich persönlich nicht benutzerfreundlich. Auf der "Krokofarm" findest du sicherlich jemanden für eine Spotify-Familie.

• Nimm doch einfach mal bezüglich VVL Kontakt mit den Händlern hier auf - in letzter Zeit allen voran vodafrank. Was man so liest waren seine VVL-Angebote zuletzt recht gut.
    Aber war das mit Napster & Datenvolumen-Erhöhung nicht so ne zeitlich befristete Sache Ende 2016? So hatte ich es zumindest in Erinnerung...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich hoffe, ich bin hier richtig im Thread.

Ich wurde angerufen und mir wurde folgendes Angebot unterbreitet.

O2 Free M
    - Allnet Flat inkl. SMS Flat
    - Eu Roaming Flat
    - Eu 1 GB Internet Flat
    - 20GB statt 2GB

das ganze für 14,99€ monatlich statt 29,99€ für 24 Monate!
    Mit einem Samsung S7 dann für 34,99€ monatlich.

Momentan besitze ich noch einen Vertrag (durch vodafrank abgeschlossen), der mich über zwei Jahre 37,50€ monatlich gekostet hat:
    - Allnet & SMS Flat
    - 5GB Internet
    - Eu Roaming Flat
    - Eu 1 GB Internet Flat

dazu habe ich das damals neue Samsung S6 Edge mit 1€ Anzahlung erhalten.

Jedoch hatte ich noch einen weiteren o2 Vertrag, der mir einen 10€ monatlichen Rabatt gewährleistet hat, den ich momentan nicht mehr besitze.

Ich hatte eigentlich auf ein ähnliches Angebot mit dem bald rauskommenden Samsung S8 gehofft, also ca. 40€ für Handy + Vertrag.

• Du meinst All-In M oder?
    Das ist das "normale" 50% + 10fach Datensnack Angebot.

• Zitat

Ich hatte eigentlich auf ein ähnliches Angebot mit dem bald rauskommenden Samsung S8 gehofft, also ca. 40€ für Handy + Vertrag.

Ist doch erst ab 10. April vorbestellbar. Nimm halt ohne Handy und kauf das SGS8 später z.B. mit MyHandy. Die 20€x24 =480€ für das SGS7 ist ja eher ein schlechter Preis....

• Zitat

Original geschrieben von dionarap
    Du meinst All-In M oder?
    Das ist das "normale" 50% + 10fach Datensnack Angebot.

Ich bin der Meinung, die Dame sagte mir am Telefon, es hieße Free M? All-In M wäre ja DSL?!
    Das heißt, es ist nun auch kein besonderes Angebot, welches ich sofort annehmen sollte.

Mein Vertrag läuft ja auch noch bis zum 21.4

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    [QUOTE]Ist doch erst ab 10. April vorbestellbar. Nimm halt ohne Handy und kauf das SGS8 später z.B. mit MyHandy. Die 20€x24 =480€ für das SGS7 ist ja eher ein schlechter Preis....

Stimmt, es ist ja auch gerade wieder im Preis gesenkt wurden.
    Ist man nicht in einer besseren Position, wenn man Vertrag + Handy gleichzeitig abschließt?!

• Fussi86
    Nö, warum auch? Siehst du ja hier, dass es ein schlechter Preis ist wenn der MediMax 400€ fürs SGS7 verlangt :D

Was dionarap meinte ist: hier geht es die letzten Wochen hauptsächlich um die Blue allin M-XL Tarife. Die kannst du offiziell gar nicht mehr bekommen, aber in der VVL geht das noch. Sprich, es gab 20GB LTE Flat + Multicard + gleiche Leistungen wie beim Free für 15€ (40Gb für 20€, 60Gb für 25€)
    Der Free M mit 50% wäre mal schon was anderes (kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es ähnliche Angebote mit Free gab über die hier berichtet wurde?)

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
      Fussi86
    Nö, warum auch? Siehst du ja hier, dass es ein schlechter Preis ist wenn der MediMax 400€ fürs SGS7 verlangt :D

Was dionarap meinte ist: hier geht es die letzten Wochen hauptsächlich um die Blue allin M-XL Tarife. Die kannst du offiziell gar nicht mehr bekommen, aber in der VVL geht das noch. Sprich, es gab 20GB LTE Flat + Multicard + gleiche Leistungen wie beim Free für 15€ (40Gb für 20€, 60Gb für 25€)
    Der Free M mit 50% wäre mal schon was anderes (kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es ähnliche Angebote mit Free gab über die hier berichtet wurde?)

Die Dame wollte mich später nochmals anrufen, dann kann ich nochmal genau fragen, um welchen Vertrag es sich genau handelt.

Jedoch unterscheiden diese sich ja an sich gar nicht so? Ob es jetzt eine Multicard dazu gab, weiß ich leider nicht, da eigentlich für mich unwichtig. Was von einer Festnetznummer hat sie noch erzählt.

Für mich ist die Frage nur notwendig, ob das wirklich ein gutes Angebot ist?! Die Flats werden ja heutzutage einem nachgeschmissen und mit 20GB Internet lockt man mich eigentlich auch nicht, da mir meine momentanen 5GB ausreichen (zwischen 4-5gb Verbrauch monatlich).

Oder besser gefragt, kann man davon ausgehen, dass solch ein Angebot auch in einem Monat noch verfügbar ist?!

• Wenn dir 4 GB reichen dann kannst du auch fragen ob Sie dir den All in L mit 75% Rabatt anbieten kann. Da hast du dann 4 GB für 9,99€

Edith hat noch was zu sagen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!