Cool, danke für den Tip dann werde ich mal kündigen und schauen was sich so ergibt!Thx für die Hilfe,findet man leider nicht mehr so oft hier eher nur klugscheisser!
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
Hallo,ich darf in 3monaten meinen Genion L Vertrag verlängern.Kurze Frage an euch:Was wird wohl o2 i.d.R. anbieten?Suche z.Zt. ein Nokia N95 8GB könnte das mit der VVL ohne Zuzahlung klappen?
Immerhin werden gibt es das Nokia N95 8GB als Neuvertrag für 0€Du kannst locker jetzt schon Verlängern.
Zu Null dürfte Problemlos möglich sein. -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ja, wenn du gekündigt hast, bist du in einer weitaus besseren Verhandlungspoition.
Sobald die Kündigung eingegangen ist bekommst du eine SMS das sie Fragen zu deiner Kündigung haben mit einer 0800 Nummer. Manche Sachen wie z.B. de IPOD Touch bekommst du auch nur wenn du gekündigt hast.Das ist SCHWACHSINN !!!!!!!!
Das muss man vielleicht bei TM oder VF machen, aber bei o2 ist das tödlich.Die VVL Hotline hat einen weit aus höheren Spielraum als bei einem Neuabschluss möglich ist. Gerade mit nem Genon L kann man ne menge machen.
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann Das muss man vielleicht bei TM oder VF machen, aber bei o2 ist das tödlich.
Wieso tödlich? Schlechtere Konditionen werden sie einem bei einem gekündigten Vertrag ja wohl nicht gerade machen, oder? Schließlich sollte der Provider ja nicht beleidigt mit seinen Kunden sein ... (was ich übrigens bei der VF-Kundenrückgewinnung mal erlebt habe :D)
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Das ist SCHWACHSINN !!!!!!!!
Das muss man vielleicht bei TM oder VF machen, aber bei o2 ist das tödlich.Die VVL Hotline hat einen weit aus höheren Spielraum als bei einem Neuabschluss möglich ist. Gerade mit nem Genon L kann man ne menge machen.
Moin,
dem kann ich nur zustimmen. Außerdem kann der Vertrag auch jetzt schon über die Verlängerungshotline ohne Probleme mit dem Handy für 0€ und mit Sonderkonditionen (bis 200 SMS + 15% Ermäßigung ) verlängert werden.
Gruß Sascha
-
Zitat
ja, wenn du gekündigt hast, bist du in einer weitaus besseren Verhandlungspoition.
Sobald die Kündigung eingegangen ist bekommst du eine SMS das sie Fragen zu deiner Kündigung haben mit einer 0800 Nummer. Manche Sachen wie z.B. de IPOD Touch bekommst du auch nur wenn du gekündigt hast.Bei mir stand keine 0800-Nummer in der Kündigungsbestätigung. Da stand eine 01805 Nummer.
Machen sie also auch nicht bei jedem.
-
In der SMS oder im Brief der irgendwann mal kommt? Bei mir kam in der SMS die 0800er im Brief ne 0180er.
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
so gerade verhandeltTarif inkl 100, 100 freie SMS/Monat, 15 % Rabatt trotzdem keine Teuere Hotline zwang und ein n95 für 1 EUR
Was kostet Dich das pro Monat an Grundgebühr?
Mein derzeitiger Vertrag:
o2 inklusiv 50 mit handy
100 frei sms
5,- EUR Rabatt Sonderkondition
für 10,- EUR / Monat
(endet Juli '09)Ich möchte: 100 minuten, 150 frei sms und rabatt auf grundgebühr, ohne handy.
Was meint ihr, was man "verlangen" kann? Partysan-Verträge gab es für 10,- EUR.
Bekommt man sowas noch? Und nen Rabatt obendrauf?
Warte auf Erfahrungen und Tipps, bevor ich VVL anrufe. -
So, ich zitier mich einfach mal selber um diesem Affentheater ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
@316: verlänger doch deinen Genion L in den Genion L Aktion mit 15 % Rabatt. Wenn du gekündigt hast, und die Kündigung zurück ziehst, dürftest du schon das N95 "günstig" bekommen.
auf eine Nachfrage kam dann als weitere Info das hier von mir:ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Sobald die Kündigung eingegangen ist bekommst du eine SMS das sie Fragen zu deiner Kündigung haben mit einer 0800 Nummer. Manche Sachen wie z.B. de IPOD Touch bekommst du auch nur wenn du gekündigt hast.
zur Info wegen dem IPOD Touch haben wir hier in TT einen Thread mit 565 Beiträgen .... kann also nicht so "Schwachsinn" sein. Darin geht es nur darum das die Mitarbeiter an der O2 Hotline das Angebot mit einem IPOD Touch 16 GB + einem Handy solange leugnen, wenn man nicht gekündigt hat und das Stichwort "ich geh zu T_Mobile wegen sem IPHONE"
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=318716und nun zu den "Motzern" hier:
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
Das ist SCHWACHSINN !!!!!!!!
Natürlich hat die einen weitaus höheren Spielraum, es geht ja auch nicht ums kündigen, sondern ums "so machen als ob ich kündige"und hierzu:
ZitatOriginal geschrieben von schinge
In der SMS oder im Brief der irgendwann mal kommt? Bei mir kam in der SMS die 0800er im Brief ne 0180er.
sag ich mal gar nix ... wie oft stehen die beiden "Spezial 0800 Nummern für die Abteilung Kundenrückgewinnung hier im Forum? Ca. 500 mal, eher öfter -
Zitat
Darin geht es nur darum das die Mitarbeiter an der O2 Hotline das Angebot mit einem IPOD Touch 16 GB + einem Handy solange leugnen, wenn man nicht gekündigt hat und das Stichwort "ich geh zu T_Mobile wegen sem IPHONE"Moin,
das ist absoluter Käse, ein Freund von mir hat nachgefragt und den I-Pod Touch ohne weiteres bekommen.......
Und gekündigt hatte er auch noch nicht!
Gruß Sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!